Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Jedem sein Pläsierchen. Aber wenn aus dem Amp-Vergleich eine Veranstaltung "Gruppensex im Altersheim" wird, da bleib ich dann doch lieber noch ein bischen an der frischen Luft.

Das Schnuppern geht weiter :D. Wir haben vorgestern eine weitere "Bewerbung" für den Gesangsjob erhalten. Eine 25 Jahre junge Brasilianerin, die seit 2 Jahren in Deutschland wohnt, würde gerne an unserer mittlerweile berühmten Schnupperprobe teilnehmen :lechz:. Wie sie sagt, hat sie bis zu Ihrer Einwanderung nach Deutschland in Brasilien in einer Reggaeband gesungen (hab' die tatsächlich ergoogeln können). Wie ich der Bandbeschreibung entnehme, war sie da allerdings "nur" als Background-Sängerin tätig. Leider habe ich kein Musik-/Videomaterial gefunden.

Egal, da haben wir dann zwei junge Damen zur Auswahl, das kann ja nie schaden. Und unser Gitarrist meinte gestern, wir könnten ja eventuell auch beide einstellen - dann würden die zwei sich nicht ganz so einsam unter uns alten Wölfen fühlen. Muss man nur drauf achten, dass das dann keinen Zickenkrieg gibt. Für die Brasileira hängt, wie gesagt, die Latte ganz schön hoch (- ich warte auf Eure Kommentare zum meiner Bemerkung - :D) weil die erste Sängerin absolut professionell aufgetreten ist und ohne Erklärung zu unseren Stücken gleich munter drauf los trällern konnte und sie eine wirklich gute Stimme und Ausstrahlung hat.

Ach, erstmal schnuppern und dann entscheiden.

Zurück
Oben Unten