der Franzos
too well known member
ich glaub ich brauch mal frische Luft!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jojo, verpiss dich halt wiederich glaub ich brauch mal frische Luft!!
Nein, nein. Das wird "Gruppensex am...", ich meine natürlich "...im Seniorenstift"Veranstaltung "Gruppensex im Altersheim"
und mit der einstellung redest du im anderen thread vom gewinnen?Jedem sein Pläsierchen. Aber wenn aus dem Amp-Vergleich eine Veranstaltung "Gruppensex im Altersheim" wird, da bleib ich dann doch lieber noch ein bischen an der frischen Luft.
Nein, wir, die andern auf Bassicmit meiner Einstellung gewinne ich doch klar an Lebensqualität, oder?
Quatsch, ab einem gewissen Alter haben die verursachenden Keime keine Wirkung mehr.aber nur, solange Euch die sexuell übertragbaren Krankheiten nicht flachlegen, die Ihr im Senriorenstift untereinander austauscht.
bis die keime ihre wirkung entfalten, ist derjenige längst eines natürlichen todes gestorben, oder wie?Quatsch, ab einem gewissen Alter haben die verursachenden Keime keine Wirkung mehr.
Quatsch, ab einem gewissen Alter haben die verursachenden Keime keine Wirkung mehr.
Falsch!Quatsch, ab einem gewissen Alter haben die verursachenden Keime keine Wirkung mehr.
Das ist Kommentar genugOhne Kommentar!