mein sandberg

chrischris

New Member
Bassix
ß0
ich hab heute meinen sandberg ken taylor 5 string blackburst bekommen und das ding ist einfach genial, das musste ich euch nun mitteilen. =) äusserlich pickfein verarbeitet und wunderschön anzuschauen und klanglich und vom spielfeeling her top. ich glaube ich habe mich verliebt in das teil =)

jo, musste ich mal loswerden. vielen dank an die leute von sandberg, falls ihr das hier lest.

gruss und keep swinging=)

Hallo Chris,

viel Spass mit Deinem neuen Sandberg! Möge er immer den Ton bringen, den Du brauchst!

Gruß [:D] Milo

Schön, dass wieder jemand sein Trauminstrument sein Eigen nennen darf!
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Sandberg!
[;-)]

also ich weiß also ich vor knapp zwei monaten meinen warwick in meinen händen hielt........OH MAN.........das absolute glücksgefühl.....
und dann noch als die ersten fetten geilen töne rauskamen....OH MAN......und der hals....OH MAN....ich hätte echt stundenlang an ihm rumreiben,streicheln und was weiß ich noch alles mit machen können [:D]

und ehrlich gesagt hat dann sogar noch meine süsse zu mir gesagt nach paar tagen: "DU,ICH GLAUB DU HAST DEINEN NEUEN BASS LIEBER ALS MICH" *dotz*[):]

dann ist mir aufgefallen, dass ich mich einige tage lang wirklihc mehr um mein neues baby gekümmert hab als um meine freundin...OH MAN....

Inzwischen hat sich das zum glück ein wenig gelegt und ich benutze auch mal wieder meinen fender,und bin echt überrascht wie geil das teil neben meiner corvette doch auch ist....

JAAAA MAAAANNN[8D][:D]

Spiele auch mit dem Gedanken mir nen Sandberg zuzulegen. Oder nen Fender JB. oder was ganz anderes. kann mich schon seit Monaten nicht entscheiden und spiel meine alte JB Kopie und ärger mich über mich selber. Thats life.

hatte das gleiche mit "problem" mit meinem musicman stingray V
ne ganze woche nix für die schule getan, dazu einen tag geschwänzt ^^
war zu dem zeitpunkt zum glück solo, ansonsten wär ichs hinterher mit sicherheit gewesen!

Zurück
Oben Unten