Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten! - und nicht jeder Warwick hat einen dicken Hals! Hast du schon mal auf einem 4-saiter Fortress One gespielt???? Einfach genial!Zitat:Original erstellt von: bATTERy
also es gab bis jetzt noch keinen warwick, der mich vom aussehen richtig überzeugt hat!
außerdem mag ich so dicke hälse nicht
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
PS:
ich liebe dicke hälse!!!
PPS: das horn von der corvette hat aber echt etwas phallusartiges...
*ggggggggg*
... nach bayern fahren muss...
Ich auch nicht *gottseidank* [][]Zitat:Original erstellt von: U-Bass
bin zwar kein Sachse [] - aber erst recht kein Bayer [^]
Klar brenne ich darauf - ich habe das auch schon mehrfach angedeutet.Zitat:Original erstellt von: nmbass
erzähle doch mal nymi. was waren deine erfahrungen mit der firma? ich schätze du willst doch auch mal was dazu erzählen, du brennst doch schon lange drauf, oder?
also, meine lieben:
gestern ist er endlich angekommen!
verkäufer hat vorbildlich alles mitgegeben (rechnung, garantiekarte, trussrod tools, ...)
schwächen:
diese safety-pins sind ein dreck! wenn ich den bass auf den boden stelle, drücken die genau auf die entriegelung... ausserdem ist der hebel und so auch das moment höher grösser, dass auf das schraubengewinde drückt und die schraube und das holz in dem bereich auf abscheren beansprucht ==>werde ich abmontieren.
der bass (weicher swampesh-body) ist geringfügig bei genauen hinsehen von gürtelschnallen gezeichnet...
bei der bridge ist mit kleinen inbusschrauben die stringspace-verstellung fixiert. ich wollte diese ein bisserl nachziegen, dabei hat sich der inbus scheinbar die sechskantschraube abgenudelt ==> miner mienung nach konstruktionsfehler (bzw. schwachpunkt), werde ich eventuell mit schrauben ersetzen...
pros:
hab leider nicht ganz ausgiebig testen können (lautstärke und nachbarn am abend)... aber erster eindruck sehr gut...
verarbeitung spitze!
ein edles teil
bespielbarkeit sehr gut...
ich hab leider noch nicht ganz herausgefunden, welcher schalter was konkret bewirkt...
kann mir da wer weiterhelfen???????????
LG
Zitat:Original erstellt von: Bassertom
Ich denke schon, dass er nur die Warwick Locks durch andere, z.B. von Schaller ersetzen wollte. Ich würde NIE nen Bass ohne Security Locks spielen!!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
muss immer alles teuer sein? ich verwende flaschengummis..[P]
spezielle sind günstig zu haben bei tonetoys, im übrigen eine sehr schöne, unterhaltsame und zum stöbern einladende seite, ausserdem mag ich dinge, die irgendwie "anders" sind und dabei wenig kosten, vieles ist nur geldschneiderei.
im übrigen viel spass mit bass! []