MEIN NEUER BASS IST FERTIG!!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten nech[8D] aber ich hab schon schöneres gesehen z.B die unterseite eines alten Toasts[:-P]

Hi,

wow - sehr schönes Teil, obwohl der Capone nicht mein Lieblingsdesign von Reiner ist - ich mag das obere Horn nich so.

Aber ein toller Bass, zweifellos!

Viel sBass damit!

Gruß,
UW

....meinen Glückwunsch,
wirklich ein sehr schöner Bass! Sicher ein "Handschmeichler" mit diesen geilen Übergängen, da gibt's ja keinerlei scharfe Ecken und Kanten an dem Teil - toll!
Da wünsche ich dir, dass es auch noch ein "Ohrschmeichler" wird, aber da sind ja die Chancen bei Le Fay riesig! [;-)]

Gruß Khayman [8D]

@Bassertom

Schönes Teil! Das Design verdient Preise! Hoffentlich klingt er so gut wie er aussieht!

6 Saiten = Guitarre? [:D]

Gruß Milo

@Bassertom: ...sehr schöner Bass finde ich. Könntest du vielleicht noch etwas über den Sound sagen. Ich intressiere mich schon lange für den Pangton, der ja klanglich in die selbe Richtung gehen dürfte...

@rkharper: Bist du das auf dem Foto? Wer von beiden is denn da der "Herr Schwarz"??? [:D] [;-)] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein tolles Instrument!!! Irgendwann bekomme ich auch wieder einen Pangton! :-)

über den Sound schreibe ich sofort wenn er da ist (man Postleute, macht hin!!!)
Aber da hab ich jede Menge zu erkunden, der Bass hat im Prinzip die Elektronik eines "Four" lest euch einfach mal den testbericht des Four durch, dann wisst ihr wieviele Schaltungsmöglichkeiten es allein mit den Pickups gibt!
*lächzsabbersabber*!!!

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

über den Sound schreibe ich sofort wenn er da ist (man Postleute, macht hin!!!)

Also wenn ich so viel Kohle ausgeben würde, würde ich mir auch Expresslieferung oder so leisten. ;-) Wobei: nen LeFay könnte ich auch problemlos persönlich abholen....

Der sieht aus, als ob sie dem einem an den Bauch geschnitzt hätten, hähä... So stell ich mir eigentlich n Custom vor... Alles total ergonomisch und wie eine zweite Haut...

Tolles Teil, ganz ehrlich! Glückwunsch, wenn er nur im Ansatz so klingt, wie er aussieht [;-)]

PS: Bin ich blind, oder kann man das Teil nicht stimmen?? Wie geht das? Am genau anderen Ende der Saiten? Am Korpus sind ja so kleine ... Nuppsies eben... ist schwer zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten