Mein neuer alter T-40

Ich hatte mal einen 79er Ray in der gleichen Gewichtsklasse. Ein guter breiter Gurt plus tolle Balance plus geiles Spielgefühl gleichen das aus.

Hui, ganz schöner Knüppel, aber mit einem breiten Gurt geht das, wenn man nicht gerade ein Top40 Band Dauerspieler ist.

Zitat:Original erstellt von: T-Bird

Na, schätze mal der Burns "Bison" bringt Dich da eher zu Fall.
Jules, Du hast da wirklich ein seltenes Stück ergattert und vor allem der Preis ist schon echt erotisch.

yep, der Preis war sehr o.k., weil auch noch der Originalkoffer dabei war und das gute Stück in einem guten Zustand ist.
.
Dass er selten ist, wurde mir erst bei meinen Recherchen im Anschluss bewußt, T 40`s mit Palisandergriffbrett scheinen tatsächlich die Ausnahme zu sein...
[:D]

Momentan wird bei EBay ein T-40 in brownburst angeboten, ist das zufällig Deiner, Jules ?

puh,hab gerade geguckt, nein, meiner liegt in seinem Koffer, den geb`ich nicht her, hab ja außerdem einen mit Palisandergriffbrett.
...der in ebay ist auch n`bißchen teuer find ich, werd mal beobachten ob der dafür weggeht...

[:-)]jules46

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jules,
... Wenn ich nicht schon einen T-40 hätte, würde ich jetzt vermutlich mit Schweiß auf der Stirn rumlaufen.[;-)]

so keep cool und freu`Dich an Deinem schönem Naturexemplar, ich glaub`die T40s gibt`s schon immer wieder mal günstiger als aktuell in der Bucht angeboten...der Koffer ist von der Form her schon besonders und innen auch schön plüschig, das Material aber doch sehr 80ies-plastiklich - hab auch so einen.[8D]

da hat evtl. jemand unsere Lobeshymnen auf den T-40 gelesen und nen guten Geschäftsgedanken daraus entwickelt[:D]
Mhm, das kommt wohl immer wieder mal vor. Die Leominarrischen haben das auch schon gemerkt: Die alten Squiers übern Schellnkönig gelobt und sich dann über gestiegene Preise gewundert[:D]

Nur klassische Wachskerzen - danach gut polieren. Schützt für die Ewigkeit . . . [^]

Zurück
Oben Unten