Mein neuer alter T-40

Wäre ich nicht schon voll, wäre so ein T40 auch in meinem Beuteschema.
Tolle Optik und was man so liest muss der Klang ja auch richtig Klasse sein.

@Kralli: man kann doch nicht zu voll sein für nen T-40 [:D]
Vom Klang her bin ich immer noch extremst begeistert vom T-40...hatten letztes WE mal wieder ein par Aufnahmen...den Bass DI ins Pult ein bisschen Comp drauf und das Teil knurrt dass es einfach eine Freude ist [:D][:D][:D]

Dito Jungs, dito! So einer steht bei mir immer noch auf der Liste und wird sicher mal bei genug überflüssigem Reichtum angecheckt. [:D]
Schrotty du kannst dich ja mal melden wenn du einen hast. Dann könnte ich dich in Berlin ja einfach besuchen kommen wenn es passt. [:-)]

Wäre sicher nett. Ich bin dabei, wenn es terminlich passt. Aber da bin ich eigentlich recht flexibel. [;-)]

Zitat:Die coole Schaltung mit den Tonreglern wäre etwas leichter zu benutzen, wenn die Regler eine Mittelrasterung hätten.

Das ist auch was, was mich ein bisschen gestört hat...drum wurde meiner auch ein bisschen verbastelt und ich hab bei den Tone-Potis jetzt Push/Pulls drin un zwischen Singlecoil und Humbucker zu wechseln...ist zwar jettzt nicht mehr stufenlos schaltbar, aber im Alltagsgebrauch durchaus nützlich um im Eifer des Gefechts wieder die richtige Einstellung zu finden [:D]

Erst mal "Glückwunsch" -
die Story wie du zu dem Schätzchen gefunden hast wäre ein weiteres Posting wert, oder. [^]

Na denn erst recht: Dicken Glückwunsch!
So ein T40 Panzer fänd ich auch sehr lecker bei mir und ich war nicht der wo 475 geboten hat. [¦)]

Ein geiler Amikreuzer! Schaut sooo klasse aus, das viele Metall...legger!
Und das Shaping schaut ganz gut gemacht, find ich schön so und wenn er noch ein bissel nachdunkelt mit der Zeit oder ölen oder wachsen oder sonst was, dann merkts keiner und wundert sich nur wie angenehm.

Zitat:Original erstellt von: T-Bird

.... will auch wohl nichts mehr, Schrotty (aaarghhh ?! / Lie No 1).
Anscheinend ist das der vielseitigste passive Bass auf Erden.
Da steckt ein JB, MM, EB03, Rick, TB und was sonst noch drin.

hallo, auch von mir herzlichen glückwunsch zum bass,
ja echt ein soundwunder der t40, ich finde vor allem geil, dass man schöne ricksounds erzeugen kann,

anbei ein paar pics meines t 40, tobaccoburst mit palisandergriffbrett:
https://picasaweb.google.com/weidne...authkey=Gv1sRgCOKtvb-f16zpjQE&feat=directlink

hab ich günstig gekriegt (300) und nur den out-of-phase-schalter ersetzen müssen.
jules46

Zitat:Original erstellt von: heinpete

...sehr schicke Ash-Bodies! Was wiegen denn die T-40 so?[ooo]

...man kriegt viel sound und viel BASS für`s geld, hab`meinen eben gewogen, weil`s mich auch interessiert hat: 5,1 kg [:O!]!!!...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten