schlimm genuch!war doch nur ne Frage.
armer schwarzer Kater, miau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlimm genuch!war doch nur ne Frage.
armer schwarzer Kater, miau.
"puhhhh, kein lindenpreci! luja, es geschehen noch zeichen und wunder. ENDLICH mal KEIN preci!"
they call me "the LOVE-pump".
Vakuumpumpe bei Erektionsstörungen?????they call me "the LOVE-pump".
lovepump:mit preci gehöre ich anscheinend immer zur minderheit. wenn ich dann erst mal den amp-eq zurecht gebogen hab und der erste mumpfton ertönt, gucken erst mal alle groß, weil endlich jemand da ist, der das wort BASS noch groß schreibt. wenn dann die band geschlossen loslegt, grinsen immer alle, weil keine mama still stehen kann, wenn der dicke ton wie honig aus dem speaker tropft. fragen wie "hast du keinen 5-saiter" oder "kannst du mal mehr auf dem grundton spielen" werden mir nicht gestellt. they call me "the LOVE-pump".
Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.Vakuumpumpe bei Erektionsstörungen?????
Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.
(das gibts wirklich!)
Du überraschst mich immer wieder mit deinem Wissen, Beate.Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.
(das gibts wirklich!)
und mich verängstigt sie.Du überraschst mich immer wieder mit deinem Wissen, Beate.
armer alice......Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.
(das gibts wirklich!)
weshalb ich auch vollröhre spiele.Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.
(das gibts wirklich!)
mich wundert nur, das längere fernbleiben des Leeren.Da schaut man mal kurz nicht in den Thread und schon geht es um Schweinkram - Willkommen auf Bassic!
DU solltest hier ja sowieso immer angst haben und auf der hut seinund mich verängstigt sie.
Der bereitet sich intensivst auf's Murpeln vor - 3 Tage Intensiv-Biertrinken mit den Rickenbackern.mich wundert nur, das längere fernbleiben des Leeren.
Mir fällt zu dem Blog nur ein: Aufschreiben kann man vieles. Aber warum muss man jeden persönlichen Mist heutzutage sofort ins Internet stellen?
ach wat, du liegst bequem zu bett, währen der mob der exzellenz den gerstensaft zu gemüte führt.Der bereitet sich intensivst auf's Murpeln vor - 3 Tage Intensiv-Biertrinken mit den Rickenbackern.