Würde ich heute noch tun, wenn's solche Kneipen noch gäbe. Leider haben in den vergangenen Jahren alle meine Lieblingswirte das Handtuch geworfen ( die hatten wahrscheinlich alle die Schnauze voll von der ganzen Zutexterei der Stammkunden )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist häuslich geworden?Leider haben in den vergangenen Jahren alle meine Lieblingswirte das Handtuch geworfen
Jau, heute ist das Problem die laute Musik dort.Würde ich heute noch tun, wenn's solche Kneipen noch gäbe.
früher?Wir sind bei Frust früher in die Kneipe gegangen, haben den Frust 'runtergespült und den Wirt zugetextet.
Wo das Vorspiel ein Nachspiel haben kann..Die Glotze mit dem Fußball.
Eben. Genau das.Was so gedacht habe, schreibe ich aber hier nicht auf
Wie alt war nochmal T-Bozz?22 jahre und die nase kratzt schon den putz von der decke...
Besser als kolumbianisches Marschierpulver vom Boden schniefen
die gucken immer sehr gespannt, warten bis ich den bass auspacke. "puhhhh, kein lindenpreci! luja, es geschehen noch zeichen und wunder. ENDLICH mal KEIN preci!" ich hab dann immer den job schon vor dem ersten gespielten ton.und dann kreuzt du, nur um für alle fälle gewappnet zu sein, mit einem 9-saiter auf und deiner illustren boxensammlung. nicht daß es zu leise wird und so... und dann möchte ich mal den blogeintrag der band lesen:
hier kam so ein verrückter an, der hatte folgendes dabei...
und nach dem ersten gespielten Ton biste ihn wieder los?die gucken immer sehr gespannt, warten bis ich den bass auspacke. "puhhhh, kein lindenpreci! luja, es geschehen noch zeichen und wunder. ENDLICH mal KEIN preci!" ich hab dann immer den job schon vor dem ersten gespielten ton.
ich widerrufe den zusatz eines bestimmten posts im parkbankfred.und nach dem ersten gespielten Ton biste ihn wieder los?