Mein kleines online Tagebuch - Für mich die Rettung

Haha, doch. Aber du bist halt in den richtigen Clubs drin (geheimer 15er fetischisten Handschlag mach). Da kann man über manche Sachen hinweg sehen. :D
wenigstens einer hier, dem man im dunkeln über den weg laufen kann :D
(hat schon seinen grund, daß ich 18er, 15er, 12er, 10er, 8er, 6er, 5,25er boxen hab,, volltransen, digikisten, hybriden und vollröhrenamps, bzw. 4,5,6,7saiter spiele.
ich wußte, irgendwann zahlt sich der kranke shice aus!!! :D)
 
Hab' den Blog jetzt (noch) nicht gelesen. Scheint mir aber doch um ein (in meinen Augen) allgemeines Mißverständnis zu gehen, welches darin besteht, es gäbe Musiker, mit denen man fiktiv zusammen Musik machen könnte.
Es gibt aber in Wirklichkeit nur Menschen.
 
Skandal, keine 13,5er...
ich hatte nymis 2x13,5 schon (so gut wie) in den hesslichen pfoten.
jaja, hätte, wenn und aber...
Und die Bassbalaika (3-Saiter) scheint auch zu fehlen...
ich sprach ja nur von normalen e-bässen.
tjaaaaa, hmmmm, also, soooo gut kennste mich dann wohl doch nicht. ne langhals, was sonst, saz hab ich auch, und ne blockflöte wie ein kawumm auch. ob ich das zeugs auch spielen, bzw. rauchen kann? öhhhhh....meine frau ruft mich gerade... :D
Hab' den Blog jetzt (noch) nicht gelesen. Scheint mir aber doch um ein (in meinen Augen) allgemeines Mißverständnis zu gehen, welches darin besteht, es gäbe Musiker, mit denen man fiktiv zusammen Musik machen könnte.
Es gibt aber in Wirklichkeit nur Menschen.
dazu sagt der TE in seinem 2. post ja was.
ach ja, die frau ruft....
 

"Thank you and goodbye, ihr Trottel."

Den sager muß ich mir unbedingt merken und werd ihn gelegentlich einsetzen.
Wegen der schlußwirkung.
 
Jetzt haben auch meine überarbeiteten Augen endlich den Link zum Blog entdeckt.

Aha, mein Verstand ist der einer Stubenfliege: ich besitze kein Effektboard. Weder für den Bass noch für die Gitarre. Und Gitarre spiele ich eigentlich immer nur clean. Wie einseitig.

Und er traut sich nicht mal, klare Ansage zu machen, dass er sich das nicht vorstellen kann. Ginge auch höflich ohne Trottel und Arschlöcher. Muss man aber üben.

Irgendwie finde ich es ganz praktisch, dass ich dank erstens Alters und zweitens Hauptinstrument garantiert nicht in die Lage kommen werde, ihn in einem Vorspiel zu erleben.
 
Ich frag mich gerade, warum mich dieser Blog so wenig berührt bzw. langweilt...

Wenn's beim Frustabbau hilft, das Schreiben, okay. Auch, wenn man dann vielleicht ungerecht gegenüber anderen wird. Kennt doch jeder, das mit dem Selbstmitleid...

Ich frag mich nur, warum man das heutzutage per Internet in die Weltöffentlichkeit posaunen muss, zumal ich diese Blogger nicht mal persönlich kenne.

Ist aber wahrscheinlich ne Alters- bzw. Generationenfrage.
 

Zurück
Oben Unten