Als Nichtraucher sagt sich das so einfach... der Zigarettenanzünder war schon praktisch.Hätte ich auch so gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Nichtraucher sagt sich das so einfach... der Zigarettenanzünder war schon praktisch.Hätte ich auch so gemacht
Für mich immer noch ein wunder dass eine Blechkiste so gut klingtCiao,
meinen ersten eigenen Bassamp habe ich immer noch: GK 200MB. Um 1987 für damals richtig viel Geld neu gekauft. Das war aber eine gute Entscheidung, den gebe ich nicht mehr her.
Gruss
claudio
das ist tatsächlich ein Wunder, das Rezept ist der Speaker, welcher aus dem Car-Audio kommt und mit kleinen Volumina auskommt. Der 200MB war mit seinen 12kg der absolut leichteste Bassamp und/oder Combo auf dem Markt, welcher geklungen hat und transportabel war. Ich habe meinem einen Gitarrengurt drangebastelt, um ihn einfach über die Schulter transportieren zu können. Kontrabass rechte Schulter, GK linke Schulter, im Rucksack Kabel, Noten, Ständer und so Zeug und ab auf den Bus zum Gig oder in die Probe... Ich bin trotzdem froh, dass ich mir das heute nicht mehr geben mussFür mich immer noch ein wunder dass eine Blechkiste so gut klingt
Kenne die Thematik. Kleben und kleben lassen, sach ich da nur^^Zum Speaker: Irgendwann war bei mir dann die Sicke durch, das passiert bei praktisch allen diesen weich aufgehängten Speakern mit den Jahren. Ich habe einen Ersatzspeaker bestellt und frohen Mutes angefangen. Ihr glaubt nicht, wie kompliziert das war, was für eine Schweinerei ich veranstalten musste und wie viele nicht reproduzierbare Kraftausdrücke ich benötigte, um das Gehäuse wieder dicht zu bekommen. Hat aber geklappt und der Kleine wird bei mir immer noch oft benutzt.
Autsch. Ich hab ein Trauma mit einer 79er Strat die ich verkauft hab um eine Mietkaution zu stemmen. Seitdem verkaufe ich kaum noch und kaufe auch nicht viel.einen Peavey
Oh ja, AoS habe ich geliebt, wurde gnadenlos vom MS platt gemacht.Gott, die 90er waren in Köln für Musiker eh großartig. Music City, Art Of Sound, Musikhaus Sternengasse, der Store...)