Der Hahn ist also überflüssig geworden?Nee, die wecken sich schon selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hahn ist also überflüssig geworden?Nee, die wecken sich schon selbst
Schöner KerlIch glaube, das sieht der Kalle aber anders ... und außerdem, wo sollen sonst die herkommen? Bässe vermehren sich automatisch über GAS, aber bei Hühnern muss dann doch ein Hähnchen her ...
U 10: nur 6 nenne ich mein eigen. jetzt sag nich: "Jehova" ....Das Wichtige ist dabei, der Finanzverwaltung glaubhaft mitzuteilen, dass dies eine Liste ALLER bassic-Member ist und JEDER Basser*in mindestens 10 Bässe hat.
Nachdenklich
bassocksky (der gerade 16 davon im Fundus hat, davon mindestens 8 in Gigbags oder Proberaum der kritischen Aufmerksamkeit entzogen)
Dann kann ich drunter. Aktuell nur ein Selbstbau-P und einen Ibanausen... äh... Ibanesen SR im Haus. Gelegentlich gast mich zwar der ein oder andere an, aber bis jetzt konnte ich widerstehen. Die Euro-Ebbe in der Kasse unterstützt dabei fleissig. Da braucht's noch nicht mal eine (momentan nicht vorhandene) Finanzministerin im Haushalt um mich auszubremsen...U 10: nur 6 nenne ich mein eigen. jetzt sag nich: "Jehova" ....