Semigradler
ja mei
Komisch der Rick von meinem Basslehrer hat sich deutlich wie ein Medium angefühlt, aber danke für die Richtigstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige sind hier der Ansicht, daß man durch Üben auch mit kleinen Händen auf dem longscaler alles hinbekommt. Das kann ich nur teilweise bestätigen, denn ich habe kleine Hände und diverse Bässe in verschiedenen Mensuren. Es gibt in den tiefen Lagen einfach schnelle Läufe, die mit den longscalern grenzwertig klingen und mit den shorties problemlos funktionieren. Ist aber auch logisch, denn jeder Weg braucht Zeit und wenn man springen muß, kann es schon mal "eckig" werden.
170 / 190 = 0,895Ausreden, nichts als Ausreden.....
Den Mediumscale würde ich suchen
Yamaha RBX A2
Sind Rickenbacker nicht auch Mediumscale?
Da ich sehr an experimenteller Chirurgie interessiert bin, habe ich ein kleines Experiment vorbereitet. Wir werden Kong die Finger an der linken Hand ein wenig einkürzen, so um ein Drittel etwa und nach dem Abheilprozeß wird er uns ein kleines Video mit ein paar schnellen Läufen in den tiefen Lagen auf Bässen mit verschiedenen Mensuren einspielen. Dann sehen wir weiter.Ausreden, nichts als Ausreden.....
Da ich sehr an experimenteller Chirurgie interessiert bin, habe ich ein kleines Experiment vorbereitet. Wir werden Kong die Finger an der linken Hand ein wenig einkürzen, so um ein Drittel etwa und nach dem Abheilprozeß wird er uns ein kleines Video mit ein paar schnellen Läufen in den tiefen Lagen auf Bässen mit verschiedenen Mensuren einspielen. Dann sehen wir weiter.
170 / 190 = 0,895
0,895 * 86.4 = 77,3
Mid annern Wordde:
isch derff gar nix anners alsen Shortscale schbiele.
Sieht gut aus^^, leider ist der Bass nicht studentenfreundlich im Preis
So "Rumnudler" gibts unter den Gitarristen schon mehr als genug ... da müssen wir Basser nicht auch noch dieser Unsitte verfallen ...
Obwohl ich auch gerne mal System oder Tool oder Disturbed zocke
Da ich sehr an experimenteller Chirurgie interessiert bin
Auch ich bin ein anhänger der experimentellen hochrisikochirurgie !
Es soll tatsächlich verzweifelte klavierspieler gegeben haben die haben sich, um die finger weiter spreizen zu könne und somit die zb Rachmaninow-akkorde zu bewältigen, die haut zwischen den fingern eingeschnitten !
Ich finde das wär doch mal ein ultimativer ansatz.
Freiwillige vor !
Wir sind bestimmt ein cooles Team.
Tatsächlich habe ich schon kleinere chirurgische eingriffe an mir vorgenommen.
Am liebsten würd ich alles gern selber machen, die zahnmedizienische versorgung zb;
auch hier hab ich mit meinen feinen schleif-u-fräs-geräten schon so manche schlampige arbeit nachgebessert.
Stimmt, Kong's patschhändchen könnte man deutlich optimieren.
Wir arbeiten 100% steril (ausgekochte stanleymesser u stechbeitel...),
vereisungsspray zur örtlichen betäubung käme reichlich zum einsatz.
Ich freu mich !!
müssen wir halt noch überreden.
Ja, ich freu mich auch darauf.
Den
müssen wir halt noch überreden.
Das machst am besten du
Den eingriff bei ihm wage ich allerdings nur wenn er vollständig gefesselt u geknebelt ist.