Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt!….ahhh, verdammt!Wer stimmt bescheißt!
Das wird von ganz allein - brauchst nur bisschen Geduld. Die Saiten haben sicher noch Schlupf und recken sich noch etwas.Nochmal, es geht mir nicht darum, dass alle gleich sind. Die können gerne alle unterschiedlich sein.
Deswegen schrub ich mal kräftig ziehen....Das wird von ganz allein - brauchst nur bisschen Geduld. Die Saiten haben sicher noch Schlupf und recken sich noch etwas.
Reverse oder normal drehend?Wie groß ist der Einfluss der Flügelstellung auf den Sound?
Ich frage für einen Freund
Blech vs. Guß vs. Alu vs. Holz vs. Plastik????????Wie groß ist der Einfluss der Flügelstellung auf den Sound?
Ich frage für einen Freund
Reverse oder normal drehend?
Fragen über Fragen ...Blech vs. Guß vs. Alu vs. Holz vs. Plastik????????
Fahrrad geht ja noch. Auto ist viel schlimmer. Einmal gelenkt, schon stimmts nicht mehr.Mich macht es schon raschlebig, wenn bei meinem Fahrrad die Ventile nicht exakt symmetrisch ausgerichtet sind. Dauernd muß man anhalten und die Dinger wieder neu ausrichten.
Bei meinen Bässen guck ich deshalb lieber schon gar nicht mehr hin…
Das ist der Grund warum ich kein Auto mehr fahre, alle paar Minuten mit dem Wagenheber rumzueiern muß ich mir nicht mehr antun. Aus dem Alter bin ich raus.Fahrrad geht ja noch. Auto ist viel schlimmer. Einmal gelenkt, schon stimmts nicht mehr.
für sowas hat man doch KinderDas ist der Grund warum ich kein Auto mehr fahre, alle paar Minuten mit dem Wagenheber rumzueiern muß ich mir nicht mehr antun. Aus dem Alter bin ich raus.