markbass white edition

Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst... [¦)]

Na klar ... denn ... lieber Nymi, wenn Du (endlich) erst mal einen Rickenbacker spielst, ist es Dir schnurzegal über welchen Amp Du spielst ... Der Sound wird auf jeden Fall besser sein, als alles das was Du bis jetzt gehabt hast ... denn wirst Du vielleicht sogar auf einmal über einen "rückenfreundlichen" Markbass Combo spielen wollen ... selbst wenn Du Dich für das Gelb schämst ...

Doch das tue ich nicht mal ... auf Bildern die unsere Bühne zeigen "suche" ich fast immer meinen kleinen Markbass Combo ... doch hören tut man ihn sehr gut - frag mal meine Gitarristen ...

Und beim Abbauen habe ich immer als erstes mein Zeugs im Auto und hocke schon bei den Mädels na der Bar, wären die Gitarreros noch ihre tonnen-schweren Vollröhrencombos ins Auto wuchten ...

P.S. Im Ernst ... ich denke ich bin auch einer ein Transen-Typ ... jedenfalls hat mich noch kein Vollröhrentopteil so überzeugt, dass es mir die Mehrschlepperei wert gewesen wäre ...

Tja, ich weiss auch nicht, warum man sich bei Markbass damals ausgerechnet für Gelb (+schwarz) entschieden hat...wer noch die alten Warwick-Kisten aus der ersten Hälfte der 90er kennt, weiss (wer erinnert sich noch?), das die auch so ähnlich gestylt waren und damit sicher nicht die Geschmäcker aller Bassisten getroffen haben.

Jo, mein erster "richtiger" Amp war ein Wamp 380. Der hat eigentlich auch erstaunlich lange mitgemacht, war aber alles in allem eher nix besonderes und echt häßlich....

Und beim Abbauen habe ich immer als erstes mein Zeugs im Auto und hocke schon bei den Mädels na der Bar, wären die Gitarreros noch ihre tonnen-schweren Vollröhrencombos ins Auto wuchten ...
P.S. Im Ernst ... ich denke ich bin auch einer ein Transen-Typ ...

:O!und das kommt bei den Mädels an der Bar gut an?:?:....:bier:

Zuletzt bearbeitet:
@Kong bzw. Uwe - stimmt das mit diesem Peavey TMax Topteil, oder hast Du da nur einen lockeren Spruch gemacht? Klingt dieser TMax wirklich nach aufgerissenem Ampeg wenn man ihn aufdreht? Wenn dem so ist, dann würde ich mir - da diese Teile ja gebraucht nicht sooo teuer sind - gerne mal so ein Top anstelle meines (Nymi - Du jetzt nicht mehr weiter lesen) GK 400RB Topteils auf meine Markbass Boxen im Proberaum stellen.

Och, Du darfst ruhig mal fremdgehen, ich weiß ja, dass Du zurückkommst... [¦)]

Klaus: Ja, das kann der. Sehr gut sogar, schau mal nach deinen "Unterhaltungen", da gibts mehr zu lesen.

Nymi: Ich wär mir da nicht so sicher.... :-P ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Du Fanboy! :-P ;-)

Du weisst schon, dass man in Südbayern den letzten Missionar in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts gefressen hat? Zwar komm ich aus Baden-Württemberg, aber auch bei uns gibts noch Landstriche, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da nicht die Skelette, die als Reliquien in manchen Kirchen liegen, neueren Datums sind.... :D

Du weisst schon, dass man in Südbayern den letzten Missionar in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts gefressen hat?
Ach, das wart Ihr?
Ich hatte schon Schiss, dass die Jungs aus Dokkum wieder zugeschlagen (sic!) hätten. ;-)
... aber auch bei uns gibts noch Landstriche, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da nicht die Skelette, die als Reliquien in manchen Kirchen liegen, neueren Datums sind.... :D
[¦)]

Oh, Du Fanboy! :-P ;-)

Du weisst schon, dass man in Südbayern den letzten Missionar in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts gefressen hat? Zwar komm ich aus Baden-Württemberg, aber auch bei uns gibts noch Landstriche, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, ob da nicht die Skelette, die als Reliquien in manchen Kirchen liegen, neueren Datums sind.... :D

Hallo Uwe,

Was, um 1990 hat man in Südbayern einen Missionar gefressen???:?:[¦)]:?::O!:O!:O!

Ja, klar. Weisst das etwa nicht? Hmmm, jetzt nicht direkt Südbayer, aber so um den Grossen Arber im Bayrischen Wald. :D ;-)

Zurück
Oben Unten