Oli Wan
Verrickt
definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die white Edition Markbässe ziemlich scharf
Gefällt mir besser, als der Biene Maja Look
Na, na, na...definitiv!
Na, na, na...
Das zweifel' ich mal ganz locker an!
Ich habe mir so ein Teil aufgrund der sehr positiven Testberichte gekauft - und beim zweiten Gig (!) den Amp abgeklemmt und meinen alten GK 200MB an die Speaker angeklemmt.
Der SWR (pre Fender!) klang nach nix - die zweitgrößte Enttäuschung meiner langen Muckerlaufbahn. Schlimmer war nur der '90er WW Ltd.
Stümmt. Aber wie sonst soll man "bässter Amp" denn sonst bewerten, wenn nicht subjektiv?Alles rein Dein subjektives Empfinden, Dein Geschmack, Nymi. Dass Du auf GK stehst, ist ja bekannt. Aber das ist jetzt nicht nur meine Meinung.
Das mag sein, aber auf welcher Grundlage? Dem Sound?Sehr viele Bassisten halten den ersten 240 Watt - Redhead (jawoll, den Pre-Fender) für einen der besten Combos überhaupt.
Genau so sieht's aus.Du magst eben den Klang des GK 200 MB sehr gerne. Deine Sache.
Mir hat der SWR Redhead sehr gut gefallen. Meine Sache
Kann man das nicht nachrüsten?Wenn da ein L-Pad an der Rückseite wäre, hätte ich schon lange den LM II oder sonst nen brauchbaren Amp in das leere Fach gebaut.
Das zweifel' ich mal ganz locker an!
Ich habe mir so ein Teil aufgrund der sehr positiven Testberichte gekauft - und beim zweiten Gig (!) den Amp abgeklemmt und meinen alten GK 200MB an die Speaker angeklemmt.
Der SWR (pre Fender!) klang nach nix - die zweitgrößte Enttäuschung meiner langen Muckerlaufbahn. Schlimmer war nur der '90er WW Ltd.
Och, ein MuMan Stingray MM20 - der sollte eigentlich tönen können...Nymi vielleicht lag es auch an Deinem Bass das der SWR nicht geklungen hat.
Das kann sein, meine Flossen sind auch nicht SWR kompatiebel. Obwohl die hatten mal ne 2mal12 im angebot die fand ich eigentlich recht cool.Och, ein MuMan Stingray MM20 - der sollte eigentlich tönen können...
Vielleicht sind's ja meine Pfoten, die nicht SWR-kompatibel sind?
ja ja die Zeit. Ich habe mein Stressbrett greade auseinandergebaut um neu zu ordnen. Das war vor 3 Monaten
lach net ):