markbass white edition

Ich glaub die haben das für die alten Herren von Status Quo gemacht. Die haben bei der aktuellen Tournee die Marshalls und die Markbässe auch weiß eingefärbt :bier:
 
Mal so ne Frage ... wo find ich Infos zur White Edition? Ich find sowohl auf der Markbass Seite, als auch beim deutschen Vertrieb nichts:rolleyes:
 

:bier:

Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Wer hat so nen schnieken weißen Markbass LM III schon im Laden gesehen?
 
Offenbar handelt es sich um eine sehr kleine Serie, die anlässlich des 10 jährigen Bestehens von Markbass aufgelegt und nur von ausgewählten Händlern verkauft wird.

Am bässten fragst Du mal beim deutschen Vertrieb an, ob überhaupt welche nach Deutschland kommen und welche Händler dann Exemplare bekommen.
 
Die Frontplatte würde ich dann aber in dieses Design umlackieren:
astra_arschkalt[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit Status Quo - daran habe ich auch sofort gedacht ... habe schon auf den Videos der Frantic Four (das ist die Tour der Original-Besetzung von Status Quo mit Rossi, Parfitt, Lancaster und Coughlan) den Bassisten Alan Lancaster auf einem Markbass (glaub es war das rote F1 Topteil) in einem Marshall Topteil grossen weißen Gehäuse rocken sehen ...

Wundere mich nur, dass Status Quo nicht auf der Endorser Liste von Markbass auftaucht ... oder ist das die Strafe, weil sie die Teile so extrem in Mashall-mäßigen Gehäusen "verstecken"!

@Kong bzw. Uwe - stimmt das mit diesem Peavey TMax Topteil, oder hast Du da nur einen lockeren Spruch gemacht? Klingt dieser TMax wirklich nach aufgerissenem Ampeg wenn man ihn aufdreht? Wenn dem so ist, dann würde ich mir - da diese Teile ja gebraucht nicht sooo teuer sind - gerne mal so ein Top anstelle meines (Nymi - Du jetzt nicht mehr weiter lesen) GK 400RB Topteils auf meine Markbass Boxen im Proberaum stellen.
 

Zurück
Oben Unten