Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich absolut der selben Meinung.Wozu ein Kompressor?
um die Spieldynamik kaputt zu machen? Einzig sinnvolles Einsatzgebiet wäre beim Slap.
Wie issn der so? Taugt der was?Ich habe mir ja vor 2 Wochen als Backup von warwick den WA600 gekauft.
Wie issn der so? Taugt der was?
Ich weiß oft Topic aber interessiert mich.
Ja, die Anpassung geht schnell und das Besondere wird zur Normalität.... (bzw keine Lust, den ständig in- und herzuschleppen)....
Ich hatte den mal kurze Zeit. Für mich war der nichts. Hab ihn nach ein paar Tagen testen zurück geschickt. Ich fand den Amp zickig. Mitunter waren große Lautstärke unterschiede in den verschiedenen Modi wahrnehmbar.Wie issn der so? Taugt der was?
Ich weiß oft Topic aber interessiert mich.
Seit wann macht ein Kompressor die Spieldynamik kaputt? Vielleicht durch Fehlbedienung, aber solange er nicht als Limiter arbeitet, sondern als Kompressor, lässt er Dynamik zu...Wozu ein Kompressor?
um die Spieldynamik kaputt zu machen? Einzig sinnvolles Einsatzgebiet wäre beim Slap.
Ich hatte den mal kurze Zeit. Für mich war der nichts. Hab ihn nach ein paar Tagen testen zurück geschickt. Ich fand den Amp zickig. Mitunter waren große Lautstärke unterschiede in den verschiedenen Modi wahrnehmbar.
Zu guter letzt, fand ich den Amp für die Leistung die er haben soll deutlich zu schlapp.
Hä? Was? Wo?Sieht er nicht niedlich aus, da oben auf dem dicken Trace?
Bei dem stack macht die Diesel allerdings auch einen Großteil des Sounds aus. Trotzdem - die MBs sind geil! Bin echt Fan mittlerweile.Und umgehauen hat er mich und die Kollegen, bei ziemlich erhöhter Probenraumlautstärke sind die beiden in der Band nicht zu unterscheiden.
Moin Zusammen!
Für meinen LM250 suche ich einen leisen Lüfter, Garantie is sowieso abgelaufen.
Das eingebaute Teil hat den schönen Namen FONSONING FSY60S12M
Ich würde einen Noctua NF-A6x25 FLX nehmen, der hat 3 Pin Anschluß statt 2 , wie der Mark.
Hat schon mal jemand einen erse
soweit zu den ganzen Unkenrufen das ein "Eisenschwein" immer besser ist und deutlich rauszuhören, im Gegensatz zum Diggizwerg
Genau, so ist es.Oder man hat den Sound doch einfach nur in den Fingern!