Ochsenblut
Well-Known Member
Meine beiden LM II laufen seit 2006 bzw. 2007 ohne Probleme. Die werden nicht geschont.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der läuft wie im 801 dauerhaft....Weiß jemand ob der Lüfter beim Minimark 802 dauerhaft läuft oder wie beim 801 nur dann wenn er gebraucht wird?
Ich überlege mir den Minimark zuzulegen weil der meine beiden Combos perfekt ergänzen würde.
Danke für die Info. Ist der Lüfter laut?Der läuft wie im 801 dauerhaft....
Der 802 ist eine deutliche Steigerung zum 801.
Er macht einfach mehr Druck und er klingt noch präziser als der 801
(allerdings wird dein "C" auf dem Tisch dann noch resonanter )
Danke für die Info. Ist der Lüfter laut?
Bei meinem 801 läuft der Lüfter Temparaturabhängig. Das heißt, hier zu Hause bei Zimmerlautstärke geht der gar nicht an.
Hab den Combo gerade nochmal angeschmissen um den Lüfter zu checken. Ja man hört ihn, aber er ist recht leise.Im Bandkontext ist es ohnehin egal aber ich würde den natürlich dann auch zu Hause spielen wollen und Lüfter nerven dann schon mal. Ich hatte ja vorher den Promethean 3110, der ist inzwischen verkauft. Auch ein Top Gerät, allerdings hatte der eine Soundfärbung die nicht so ganz zu mir passt. Diese Lücke möchte ich nun schließen und da ist der 802 schon wegen seiner puristischen Klangregelung bei mir an erster Stelle.
Wenn der Amp minimum 4 Ohm kann, dann geht nur eine 4 Ohm oder zwei 8 OhmKurze (blöde) Frage: Kann ich an meinen LM 250 eine 4 und eine 8 Ohm Box anschließen, wenn ich beide Ausgänge am Amp benutze?
Schöne Grüße
Pascal
Der Kollege @Realdeal hat's schon beantwortet, aber was ich noch ergänzen wollte: Die Ausgangsleistung des Amps bleibt immer die gleiche (also bei Markbass in der Regel 4 Ohm) - egal, ob Du zwei Boxen in Reihen oder parallel schaltest ...Kurze (blöde) Frage: Kann ich an meinen LM 250 eine 4 und eine 8 Ohm Box anschließen, wenn ich beide Ausgänge am Amp benutze? ...
Ja und gerade auch der zusätzliche VLE Regler und der Hochtöner, machen bei dem Combo schon sehr viel "mehr" aus.
Der 802 ist für mein Ohr noch neutraler und klarer als der 801
Ich hatte vor einiger Zeit einen Kontrabass Spieler bei mir, der nachdem er den 802 Combo
getestet hat, diesen sogleich bestellt hat.
Ich glaube du wirst es nicht bereuen. Bin auf deine Rückmeldung über den 802 gespannt. Ich fand den Mehrpreis, durch den Mehrwert durchaus ok.Ich habe gerade einen bestellt und bin gespannt.
Ich habe gerade einen bestellt und bin gespannt.
Ich mache mit meinem Gitarristen kleine Gigs auf Privat Partys in Wohnzimmern. Da könnte der auf Grund seines Formates und der Leistung, vor allem aber seiner Bedienung perfekt sein.Ich wäre auch an einem Bericht interessiert, finde den 802 als mögliches portables Besteck und für kleinere Band-Sachen ganz spannend.
im Postauto