Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem jetzt MB Evo?Bevor ich umgezogen bin waren es zuletzt über eigene 30 verschiedene amps. Alles ausser Marshall, die konnte ich nicht leiden vom Sound. Muss aber dazu sagen das ich die amps auch repariere und manche wieder verkauft habe. Hab das halt mal in der Jugend noch erlernt
Auf den 2. Blick hab gesehen das die Box so niedlich ist.![]()
Hallo zusammen ! Gibt es im Raum Düsseldorf jemand der mir mal nen Minimark oder ähnliches näher zeigen, vorführen und vielleicht sogar mal verleihen mag ?
Ich bin Einsteiger und suche den BESTEN Klang bei minimaler Lautstärke (und Entkopplung vom Fussboden ) fürs Wohnzimmer.
Musikstore kenne ich natürlich zum testen - aber ich finde zuhause kann man erst wirklich beurteilen. Aber bestellen und Retour finde ich auch unsympathisch...
LG Stefan aus Meerbusch
Der Cajon-Spieler schwört übrigens schon längere Zeit auch auf Markbass.... 1x8"-Micromark als Cajon-Amp (links unten im Bild)... klingt auch sehr gut...![]()
So Jetzt mal budder bei die Fisch! Wie stellt man diese ominösen zwei Spezialregler von Mark Bass neutral ein? Ich meine die rechts liegenden EQ Sonder Dinger
Das:So Jetzt mal budder bei die Fisch! Wie stellt man diese ominösen zwei Spezialregler von Mark Bass neutral ein? Ich meine die rechts liegenden EQ Sonder Dinger
Das sind einfach zwei zusätzliche EQ Filter, die aktiviert sind so bald man sie nach rechts dreht.VPE und VPF? Beide zu, ganz nach links.
Jetzt mal selbst Budder ran:Dann klingt das aber reichlich dünn
Okay.Über gallien krueger und sad 4x10 fetzen die
Ich glaube das ist jetzt das 20. mal dass ich das hier posteJa die meine ich. Dann klingt das aber reichlich dünn. Ich würde sagen, dass der Wirkungsbereich unsymmetrisch plus minus ist
Neutral ist ganz links.So Jetzt mal budder bei die Fisch! Wie stellt man diese ominösen zwei Spezialregler von Mark Bass neutral ein? Ich meine die rechts liegenden EQ Sonder Dinger