Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil es nur dumm rumzerrt und ich den Sound auf dem Röhreninput grauslig finde.Warum?
Das ist doch die schlechte Aufnahme, nicht der Amp.weil es nur dumm rumzerrt und ich den Sound auf dem Röhreninput grauslig finde.
Das stimmt. Auf so einen "furzigen" Sound kann ich gut verzichten. Ansonsten finde ich die Idee mit graphischem EQ und solid state / tube preamp gut.
Mit dem richtigen Budget bekommt man auch eine Kloschüssel im Video zum klingen.
Ja, natürlich. Es kingt übersteuert. Ich hätte besser schreiben sollen, ich "könnte" auf so einen Sound verzichten - für alle Interessierten, die sich das Video als Entscheidungshilfe anschauen.ich meinte natürlich die Recording Inputs vom Interface/Wandler.
sehr gutes Video. Das hilft sicher dem einen oder anderen sich ein Bild zu machen (mir auch)
Nicht mein Amp weil ich den Tube-Pre-amp grässlich finde und für mich somit überflüssig wäre. weil es nur dumm rumzerrt und ich den Sound auf dem Röhreninput grauslig finde.
dumpfes Rumgewummer.....
Ja stimmt,dachte auch es liegt am Amp,von Recording verstehe ich so wenig wie MarkBassAuch hier wieder große Recording Kunst.
Fühlt sich für mich in etwa so an:
DU Fuchs!Kleiner Tipp für die Klett(Velcro)-freundlichen Boxenbesitzer...
Wer seine Bassanlage preiswert, schnell und gut von dröhnigen Holzbühnen entkoppeln möchte, der greift einfach nach dicken Türstoppern oder anderen Gummifüssen, beklebt sie mit guten Klett (Tesa) und kann die Gummifüsse jederzeit und überall drankletten... auch zum leichten anwinkeln geeignet...
Wahrscheinlich.... sieht natürlich besser aus. Ich hatte die nur in grau hier...Gibt's die nicht auch in schwarz
Coole Idee