Boah...dummstmöglich gelaufen...ich fühle mich tatsächlich ein wenig schuldig...Der Verstärker ist mir, nach Öffnen der vorderen Taschenseite, einfach aus der Tasche gerutscht und auf dem Boden gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah...dummstmöglich gelaufen...ich fühle mich tatsächlich ein wenig schuldig...Der Verstärker ist mir, nach Öffnen der vorderen Taschenseite, einfach aus der Tasche gerutscht und auf dem Boden gelandet.
Willste das wirklich wissen?
Du bist Schuld! Du ganz alleine!! Deine doofe Tasche!!!
Nee, Scherzle gemacht
Der Verstärker ist mir, nach Öffnen der vorderen Taschenseite, einfach aus der Tasche gerutscht und auf dem Boden gelandet.
Das war´s dann! Hätte nicht gedacht, daß das Teilchen so nen kleinen Schubser nicht überlebt.
Ich hab schon mit dem Kontakt aus dem Post von @Basspekoe telefoniert und laß mal nen KV machen.
Schaltpläne dafür kriegst du ja nicht...
Dumm gelaufen - iss aber so!
Ich habe eine Video mit dem Little Mark Tube gedreht. Dabei habe ich die Filterkurven visualisiert. Hilft das etwas? Ich würde nämlich noch andere Verstärker mal so aufs Zelluloid bannen.
Moin zusammen, kurzes Update:Moin @Basspekoe ,
danke für den Tip. ich werd mich da mal melden.
Ich habe eine Video mit dem Little Mark Tube gedreht. Dabei habe ich die Filterkurven visualisiert. Hilft das etwas? Ich würde nämlich noch andere Verstärker mal so aufs Zelluloid bannen.
@basshaegar : Was hast Du denn für die Reparatur bezahlt? Schön, dass Du so fix Dein Schätzchen zurückbekommen hast. Goil....
Kein ProblemJa würde mich auch interessieren. Wenn es gut war und den Preis Wert gerne hier posten.Solche Firmen muss man loben.
Ich packe die neuen Videos hier rein:Das ist ja Klasse!Gerne noch mehr davon!
... da hast Du natürlich Recht @Basspekoe.Der Austausch der Endstufe kann eigentlich auch gut selbst vorgenommen werden...
Ähm, Du hast die 12 Schrauben des Gehäusedeckels vergessen...nur 4 Schrauben...
Ja, stimmt. Diese Hürde hatte ich verschwiegen...Ähm, Du hast die 12 Schrauben des Gehäusedeckels vergessen
Wenn die Lokalisierung Sinn macht...Der Austausch ist aber nur der letzte Teil der Arbeit und in 5 Minuten erledigt
Vorher steht aber die Lokalisierung des Fehlers an - das sind normalerweise 90% der Arbeit!