dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Möge er berichten, der ausführlichen Art tunlichst, mein Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möge er berichten, der ausführlichen Art tunlichst, mein Herr.
Es sei mir eine Ehre, Sire.Möge er berichten, der ausführlichen Art tunlichst, mein Herr.
Wohlan denn! Er ist gespannt wie ein englischer Kriegsbogen!Es sei mir eine Ehre, Sire.
Die EQs sind halt ganz anders abgestimmt und die Frequenzen, die angegeben sind, sagen mir etwas mehr zu als die vom LM3 beispielsweise. Und ich mag zugegebenermassen die Optik von dem Ding. Auch wenn es unpraktischer sein mag.Irgendwie reizt mich das Ding gar nicht. Ich kann mir schwerlich vorstellen was man noch zu den anderen Serien merklich verbessern kann. Außerdem liebe ich die kleinen handlichen Dinger von MB. So ‚ne leere Holzkiste ..... mhhh, muss ich nicht haben. (Erinnert mich an die Schneider Stereoanlagen aus den 80ern)
.....aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Das stimmt schon.Ja, aber, du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude!
Geilo,endlich mal ne Kiste die nicht wie ein DVD-Recorder aussiehtSodele, der Casa kommt:
Irgendwann kommt mal der Raum/Die Bühne wo auch Du mal am EQ drehen musst.Auch ich bin 200% zufrieden mit meinen Markbässen, sogar so, das ich mit den Jazzbässen nicht mal in Versuchung komme am EQ zu drehen.
Ist aber auch ein ordentlicher Amp für eine Band, wenn auch nicht schön - kommt man aber weit mit.
Irgendwann kommt mal der Raum/Die Bühne wo auch Du mal am EQ drehen musst.
Also, für daheim ist mein LM II auch fein, aber die Potis und der Lüfter machen ordentlich Geräusche. Ganz cool wird das Ganze mit dem TwoNotes LeBass davor. Aber mal ehrlich: Lässt sich zwar prima einhändig im Alukoffer transportieren,aber falls es mal wieder zu einer Band bei mir kommt, leuchtet entweder wieder der Trace (trotz Gewicht) oder es müsste auf Dauer etwas anderes her... und da ist die Optik auch ein nicht ganz unwesentliches Detail.
Auch hier noch kein Casa in Sicht