schneebass
Well-Known Member
...nur mal ein gig click vom letzten auftritt... höllensound...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So alt siehst gar nicht aus.Meine Markbass Anlage steht zum Verkauf. Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mich nach und nach aus dem Geschäft (sprich Rockband etc.) zurückziehe. Man wird ja nicht jünger.
danke für die blumen. aber 58 is schon was.So alt siehst gar nicht aus.
Unsere Gitarristen sind 62 und 71.danke für die blumen. aber 58 is schon was.
danke für die blumen. aber 58 is schon was.
Rennen hier nur noch Kinder rum....danke für die blumen. aber 58 is schon was.
Ich bin 66 und habe heute endlich mal wieder einen Gig!
Und der war geil!
Du Rebell!
eben, es gibt auch andere Gründe, werde die aber nicht breit treten. aber um ruhe einkehren zu lassen: ich werde nicht ganz aufhören, sondern nur deutlich kürzer treten. dafür brauche ich aber nur noch das nötigste.Finde ich auch mit 58 auf keinen Fall ans aufhören denken . Vorausgesetzt es geht nur um das Alter um aufzuhören und es gibt keine anderen Gründe.
Sonntags ist das ja normal, das man früher spielt....Wir haben heute einen Gig in nem Biergarten - bequem am frühen Nachmittag. So sind wir pünktlich zum Tatort wieder zu Hause
So what?
Und der wird abermals eine Enttäuschung sein. Wie 80% dieser Zumutung am Sonntagabends. Entweder man wartet bis endlich was passiert oder man schaltet gleich weg.So sind wir pünktlich zum Tatort wieder zu Hause
Das passiert eben, wenn Informationen fehlen...So what?
Gestern war in Osnabrück "Kulturnacht" mit Aktionen an jeder Ecke.
Wir hatten einen 30 Minuten Slot und der Gig war bei mir um die Ecke, ca. 500 Meter.
Ok, dann schätze ich mal, das du noch mit den Groupies feiern gegangen bist... dann ist ja alles ok.Im Bett war ich gegen 5:00 Uhr, also locker bleiben und unpassende Renterwitze vermeiden.