Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch anders abgestimmt - der Gold Line hat auch nicht den normalen Millerizer sondern einen zweit EQ (3 Regler anstatt 2 beim gelben Miller)Beim Marcus heisst der nur anders
Meiner 802 wog 12Kg - die Traveller 210 war auch recht leicht, sie wog auch so um 12KgMal eine Gewichtsfrage: Kann jemand sagen wieviel Minimark 802 und/oder Traveller 2x10 Box wiegen? Man findet da unterschiedliche Angaben im Netz.
Hier und da findet man beim 802 sogar Angaben von 10-11 kg, aber das scheint mir doch etwas zu leicht. Lässt sich aufgrund des Formats aber bestimmt dennoch sehr gut tragen.Meiner 802 wog 12Kg - die Traveller 210 war auch recht leicht, sie wog auch so um 12Kg
Es könnte sich um Verwechslungen mit dem Minimark 602 handeln. Er wiegt unter 10kg.Hier und da findet man beim 802 sogar Angaben von 10-11 kg, aber das scheint mir doch etwas zu leicht. Lässt sich aufgrund des Formats aber bestimmt dennoch sehr gut tragen.
Mit der Kofferwaage 15,5 Kg ist allerdings noch die Made in Italy Version. Schwere als ich dachte aber vom Maß ist sie super, deshalb ist das ganz ok.Mal eine Gewichtsfrage: Kann jemand sagen wieviel Minimark 802 und/oder Traveller 2x10 Box wiegen? Man findet da unterschiedliche Angaben im Netz.
Da will ich mal spekulieren.....Hier und da findet man beim 802 sogar Angaben von 10-11 kg, aber das scheint mir doch etwas zu leicht. Lässt sich aufgrund des Formats aber bestimmt dennoch sehr gut tragen.
Kleiner und leichter und kräftiger als dein Fullstack, wäre Markbass LM3 (oder 4) mit Traveller 102p und 151p. Diese Kombination klingt wirklich sehr gut, ist deutlich kleiner, leichter und du hast trotzdem den relativ gewohnten Rockton deiner alten Anlage. Diese Anlage schleppst du mit einem einzigen Gang zur Bühne, plus Bassgigbag auf dem Rücken...Ich habe beschlossen, mich zu verkleinern und meinen Fullstack (151 HF & 102 HF mit LM250 Black) gegen was kompakteres zu ersetzen. Bin im Classicrock-Bereich unterwegs und spiele gerade mit folgenden Optionen:
CMD121H + TRV 121H
CMD151P Mini + NY 151
Alain Caron Supercombo K1
Die Kombi hab ich , allerdings nur den Little Mark. Reicht dicke, klingt super und ist richtig laut, wenn man es möchte.Kleiner und leichter und kräftiger als dein Fullstack, wäre Markbass LM3 (oder 4) mit Traveller 102p und 151p
LM steht für den klassischen Little Mark...Was macht denn der LM3? Ich hab den Little Mark und der kann so laut!
Und warum stellst du nicht das große Stack in den Proberaum und die 2x12"er steht Zuhause?Das mit den Travellers hab ich mir auch schon überlegt - das Ding ist, ich bin zu geizig, sie neu zu kaufen und auf dem Gebrauchtmarkt müsste ich durch die halbe Republik gondeln. Abgesehen davon bekomm ich für meinen Stack aktuell auch nicht wirklich gut Preise. Daher nun folgende Überlegung - ich setz mir einfach ein 500 W-Top (LM IV, LM Vintage D2, Little Marcus) drauf und spiele bei kleineren Sachen nur mit einer der 8 Ohm Cabs.
Na ja, ich hab ja auch noch ne F32 Club 600 2x12 in 4 Ohm mit nem weiteren LM250 im Proberaum stehen, bin aber zu faul, die vor Gigs im Proberaum abzubauen und mit nach Hause zu nehmen (ich hab 60 km zum Proberaum).
Alles in allem ist das echt ein Luxusproblem; ich geb‘s zu.
Im Moment bin ich also am Grübeln, welches Top wohl das Beste wäre…
1000 Watt nicht vergessen .Es gibt/gab den klassischen Little Mark ja auch noch mit 250Watt, 800Watt, 1200Watt.
Und warum stellst du nicht das große Stack in den Proberaum und die 2x12"er steht Zuhause?
Wenn du etwas Geduld hast, findest du sicher auch in deiner Nähe eine 102p und 151p Kombination. Vielleicht im Tausch mit deiner Kombination?
Und Versand geht bei den leichten Boxen auch problemlos. Ich empfehle GLS für Sperrgut.
Hehe - ich habe gerade mal die Hälfte, und das reicht im Jazz-Setting lockerst aus: Nano 300 + 151 NY
Anhang anzeigen 561965