Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Qualität hat ihren Preis ... ich finde, dass Markbass Zeug ist seinen Preis wert.Wenn das Zeugs nur nicht so teuer wäre. Aber gut ist es schon.
ich hätte noch ne bestimmte bassanlage abzugeben. ich dachte da an 500Was macht das Zeugs so teuer ? Holzbox, Filz und ein Lautsprecher. Ich finde da ist eine Menge Marketing dabei. Ich entsinne mich an einen Herrn Gary Klein. Der stellte Fahrradrahmen her die keiner wollte. Topqualität zu einem geringen Preis. Erst als er auf anraten eines Marketingmenschen den Preis verdoppelte war die Nachfrage enorm.
Was macht das Zeugs so teuer ? Holzbox, Filz und ein Lautsprecher. Ich finde da ist eine Menge Marketing dabei. Ich entsinne mich an einen Herrn Gary Klein. Der stellte Fahrradrahmen her die keiner wollte. Topqualität zu einem geringen Preis. Erst als er auf anraten eines Marketingmenschen den Preis verdoppelte war die Nachfrage enorm.
Was wohl?Was macht das Zeugs so teuer ? Holzbox, Filz und ein Lautsprecher.
Erst als er auf anraten eines Marketingmenschen den Preis verdoppelte war die Nachfrage enorm
Also ist es nicht das Produkt. Aber das wäre jetzt OT. Es geht ja um die Qualität von Markbass und die ist wirklich gut. Wenn ich nicht zufällig an gutes Equipment gekommen wäre hätte ich mir die JB Players School Combo gekauft.
Trotzdem wurde Klein von Trek geschluckt und verschwand dann von der Bildflaeche(also nicht Gary sondern seine Bikemarke).Hoffen wir dass das nicht mit Markbass geschieht,denn die kleinen sind doch das Salz in der Suppe.Erst als er auf anraten eines Marketingmenschen den Preis verdoppelte war die Nachfrage enorm.
bestimmte
macht nix, denn caty weiß das umso besserIch find zu "bestimmte" keine Test/Reviews im Netz. Ist aber bestimmt klasse, und bestimmt ihren Preis allemal wert.
LG Norbert