Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich hole diesen Uralt-Thread () mal aus der Versenkung, weil ich momentan auch am Überlegen bin mir den (aktuellen) Markbass CMD 121H LM3 zuzulegen
Markbass CMD 121H LM3
Was man so an Beurteilungen mitkriegt scheint das wirklich kein schlechtes Teil zu sein...
Ein für mich großer Vorteil gegenüber z.B. dem 121 p ist die Bedienung vorne (und nicht oben) und die Zugänglichkeit der rückseitigen Anschlüsse (nicht hinten-unten)...
Welche Zusatzbox (spiele öfters in Festzelten) wäre denn dafür - auch im Hinblick auf die Stapelmöglichkeit - zu empfehlen?
Hallo, ich hole diesen Uralt-Thread () mal aus der Versenkung, weil ich momentan auch am Überlegen bin mir den (aktuellen) Markbass CMD 121H LM3 zuzulegen
Markbass CMD 121H LM3
Was man so an Beurteilungen mitkriegt scheint das wirklich kein schlechtes Teil zu sein...
Ein für mich großer Vorteil gegenüber z.B. dem 121 p ist die Bedienung vorne (und nicht oben) und die Zugänglichkeit der rückseitigen Anschlüsse (nicht hinten-unten)...
Welche Zusatzbox (spiele öfters in Festzelten) wäre denn dafür - auch im Hinblick auf die Stapelmöglichkeit - zu empfehlen?
Spiele selber den 121p mit der 121h box- passt super zusammen.Hallo, ich hole diesen Uralt-Thread () mal aus der Versenkung, weil ich momentan auch am Überlegen bin mir den (aktuellen) Markbass CMD 121H LM3 zuzulegen
Markbass CMD 121H LM3
... ist leider zu weit weg und verschicken will er's ja nicht...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hemmoor finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Traveler ist jedenfalls eine geile Box für kleines Geld (vor allem für Fretlessbass + Kontrabass).Ich würde eine 121H dazunehmen
Du könntest natürlich auch zwei Boxen kaufen und Top drauf legen, obwohl ich Dich schon verstehe da ich auch eher der Combo - Typ bin.Hallo, ich hole diesen Uralt-Thread () mal aus der Versenkung, weil ich momentan auch am Überlegen bin mir den (aktuellen) Markbass CMD 121H LM3 zuzulegen
Markbass CMD 121H LM3
Mal ganz kurz einen 121 p - aber wirklich nur ganz kurz...Hast du den oder einen anderen Markbass schon mal angespielt?
Mal ganz kurz einen 121 p - aber wirklich nur ganz kurz...
Der Ampegsound gefällt mir schon (hab' auch noch einen BA-108 für's Üben), aber so ein Zwölfer dürfte wohl etwas mehr Punch "untenrum" bringen...
Ja, das denke ich auch...Wenn du mit Band spielen willst, brauchst du einen Combo wie den 121H. Da reicht der Micro CL nicht mehr.
Mal ganz kurz einen 121 p - aber wirklich nur ganz kurz...
Der Ampegsound gefällt mir schon (hab' auch noch einen BA-108 für's Üben), aber so ein Zwölfer dürfte wohl etwas mehr Punch "untenrum" bringen...
Ja das Grün.Danke für die Tipps!
Also beim 121 p soll ja das Piezo recht schrill sein. Außerdem bin ich bewußt auf den 121 H gekommen wegen der frontseitigen Bedienung und besseren Erreichbarkeit der rückseitigen Anschlüsse.
Gegen den Ninja spricht (für mich) - sorry - das Design (kotzgrün ) und dass ich ja mal 12" probieren will (2 x 10 hab' ich ja im Micro CL)...
Aber ich werde jetzt erst mal testen (gelegentlich...)
Nochmal danke!