alexanderjoseph
Universaldilettant
Da würde ich vorher mal das Sicherheitsdatenblatt lesenFinger einfetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich vorher mal das Sicherheitsdatenblatt lesenFinger einfetten
Bei Ballistol habe ich da keine Bedenken.....Da würde ich vorher mal das Sicherheitsdatenblatt lesen
Sieht doch schick aus! Bootslack drauf und gut!Während ihr Euch hier amüsiert, bin ich weiter aktiv gewesen.
Anhang anzeigen 335397Anhang anzeigen 335398
Klar davon war ich ausgegangen, wenn ich Revier schreibe...Wenn das ein Jäger macht.
Hut abSo. Alles ist wieder gut.
Gerade um so mehr, Hut ab.... und ich bin kein Handwerker. Für nen Sesselpfurzer gar nicht so übel.
Klappt nicht, hat ein hamburger Verwandter versucht.angeblich mögen marder keinen lärm, weswegen ich leute kenne, die versucht haben, sie mit durchlaufendem radio vom dachboden zu verscheuchen, vielleicht einen versuch wert.
Freunde von uns haben das so gelöst: Eine Lampe und ein Radio an einem Bewegungsmelder in die Garage gestellt - funktioniert schon Jahre! Vorteil: Kein Marder (Bewegung) - kein Lärm.angeblich mögen marder keinen lärm, weswegen ich leute kenne, die versucht haben, sie mit durchlaufendem radio vom dachboden zu verscheuchen, vielleicht einen versuch wert. schön geworden, der neue ampbezug jedenfalls.
Top,