G
Gast73499
Guest
Wär’s meiner, würde ich ihn knallrot (oder weiß) lackieren!Jetzt ist die Frage:
Strukturlack oder wieder Tolex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär’s meiner, würde ich ihn knallrot (oder weiß) lackieren!Jetzt ist die Frage:
Strukturlack oder wieder Tolex ?
Rollen sollte auch gut gehen.Muss man Strukturlack sprühen .... oder kann man den auch rollen?
Wen - den Marder?Wär’s meiner, würde ich ihn knallrot (oder weiß) lackieren!
der Gitarrist ?Bei uns hat er das Dämmmaterial im Auto legga gefunden.
Quatsch, man. Der Ingeneur von Porsche.der Gitarrist ?
Das WD40, wenn es auch nur zum Rost lösen ist, stinkt den Tierchen dermaßen, dass sie dort nicht hin wollen. Und bestehender Marderschiss übertüncht es, so dass der Mardermacho den Vorschiss von seinem Rivalen nicht riecht und deswegen kein Tobsuchtsanfall bekommt.Und das WD40 dann auch in den Ingenieur oder wohin?
Moooooment! Mit WD40 kann man auch bei Langhaar-Meerschweinchen die Kaka-Klümpchen aus dem Popopelz lösen, ohne Schmerzen! Und zur Zeit hilft es wieder 1A gegen raue Hände. "Nur zum Rost lösen...", hömma.Das WD40, wenn es auch nur zum Rost lösen ist...
Da reichen Vögel. Hatte im Elternhaus das Dachzimmer, da haben sich Vögel von aussen direkt auf der Nut&Feder-Decke niedergelassen. Den ganzen Tag: Hunger! Hunger! Hunger!Ich war mal in einem Gästehaus in Hannover weil ich auf der Cebit gearbeitet habe. In der ersten Nacht hatten offensichtlich ein paar andere Hotelgäste in der Dachetage eine wüste Party bis in den Morgengrauen. ich bin niemand, der sich normalerweise beschwert, aber das war dermaßen rücksichtslos, daß ich mich am nächsten Morgen beschwert habe.
Es war ein Marderpärchen unterm Dach. Alles war zugeschi....n und reichlich verwüstet. Das hätte ich nie gedacht, denn es war unfassbar laut und klang so, als ob sich da ein Rudel Assoziale besoffen geprügelt hätte.
BauschaumDa reichen Vögel. Hatte im Elternhaus das Dachzimmer, da haben sich Vögel von aussen direkt auf der Nut&Feder-Decke niedergelassen. Den ganzen Tag: Hunger! Hunger! Hunger!
Hab dann genau gelauscht wo die piepen und daneben mit ner Lochsäge ein Loch geschnitten, das ich wieder schließen konnte. Natürlich hab ich nichts angefasst, soll man ja nicht. Aber die sahen witzig aus, die kleinen verrupften Vögel. War aber auch echt laut, wenn die mit ihren Krallen da rum gewuselt sind.
Da kannst du dir ausmalen was die aus einer Lebendfalle machen, KleinholzIch war mal in einem Gästehaus in Hannover weil ich auf der Cebit gearbeitet habe. In der ersten Nacht hatten offensichtlich ein paar andere Hotelgäste in der Dachetage eine wüste Party bis in den Morgengrauen. ich bin niemand, der sich normalerweise beschwert, aber das war dermaßen rücksichtslos, daß ich mich am nächsten Morgen beschwert habe.
Es war ein Marderpärchen unterm Dach. Alles war zugeschi....n und reichlich verwüstet. Das hätte ich nie gedacht, denn es war unfassbar laut und klang so, als ob sich da ein Rudel Assoziale besoffen geprügelt hätte.
In die Box?Bauschaum