Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machste dich auch nur strafbar mit, lohnt nicht.Aber wilde Tiere töten gehörte damals nicht zum Sozialisierungsprogramm
Canada vs. England .Das ist doch völlig offensichtlich: Der Traynor steht auf einer Trace Elliot Box. Die vertragen sich nicht.
Das ist doch völlig offensichtlich: Der Traynor steht auf einer Trace Elliot Box. Die vertragen sich nicht.
warum hast du den Marder nicht einfach fertig arbeiten lassen? Hätte den Fön erspart.
wtf is peta?aber peta würde uns wegen der tierarbeit die ohren lang ziehen
Nö, Eichhörnchen sind Nagetiere, Marder Raubtiere mit Hundeverwandtschaft.Hier zb Eichhörnchen.
Sind Marder nicht verwandte von denen ?
und alle stinkenNö, Eichhörnchen sind Nagetiere, Marder Raubtiere mit Hundeverwandtschaft.
Ich hatte mal einen Marder über mir im Dachstuhl hausen. Er machte es sich dort richtig gemütlich mit Schlafplatz und Toilette, schön getrennt. Er brachte auch mal Besuch mit.und alle stinken
Ich habe bei einer meiner Bastelaktionen diesen Kleber bei Tube-Town mitbestellt, weil er sich mit Wärme wieder anlösen lässt wenn du mit einer Stelle nicht ganz zufrieden sein solltest. Ansonsten geht auch der normale wasserfeste Ponal Weißleim (habe ich auch schon verwendet), allerdings ist der nach dem Trocknen richtig fest und Nacharbeiten gestalten sich etwas schwieriger. Geht zwar auch, aber manchmal leidet das Tolex durch das erneute Ablösen vom Holz.Und wenn Tolex, wie bekomme ich das Zeugs ordentlich drauf?
....und dann ölenDie Reste vom Kleber auf dem Holz sind hartnäckig.
Die muss ich wohl abschleifen.
Den Marder?....und dann ölen