Marcus Miller - Rio Funk

FunkyBassnudel

New Member
Bassix
ß200
Hi leude,

ich bin grade bissl verwirrt, weil ich keine infos drüber finde auf welcher !?CD!? rio funk von marcus miller drauf ist oder wo man das anhörn kann, selbst bei youtube sind nur nachgespielte stücke.

könnt ihr mir helfen ? :D

ich meine das ist Melvin Davis... hat nen fetten Sound der mir sehr zusagt, ähnelt auch etwas dem von MM...

nanü, ich dachte da spielt der john pattitucci den bass, auf lee ritenours rio funk?
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: Joerg

In den anderen YouTube Solos spielt stets dieser mir unbekannte, schwarze Bassist (also nicht Abe[;-)]).
eben das ist der von mir erwähnte Melvin Davis... meiner Meinung nach ein richtig guter , sein Stil und sein Sound sagt mir ziemlich zu...

Also ichh ba grade nochmal biss gegoogelt - auf der homepage von marcus miller kann man nachgucken wo der mitspielt, unter anderem auch 3 lieder auf dem album Rio vom Lee Ritenour auf dem auch rio funk ist....

ist es möglich das die cd- version des liedes die version ist wo marcus miller slappt ?

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: FunkyBassnudel

Also ichh ba grade nochmal biss gegoogelt - auf der homepage von marcus miller kann man nachgucken wo der mitspielt, unter anderem auch 3 lieder auf dem album Rio vom Lee Ritenour auf dem auch rio funk ist....

ist es m�glich das die cd- version des liedes die version ist wo marcus miller slappt ?
Ich darf mich mal kurz selbst zitieren:

Zitat:Die Nummer ist auf der "Rio" von Lee Ritenour.

Ou sry dir, irgwndwie hab ich jetz was durcheinander gebracht/ überlesen dasses doch die nummer ist, die ich meine, trotzdem danke für deine ...freundliche... hilfe

Zurück
Oben Unten