marcus miller 4saiter jazzzzzzzzzzz

Ja das mit dem passiv kann sein. Aber ich denke trotzdem das es sooo schlimm nicht sein kann. Der hat weder extras wie leuchtende Bundpunkte ect. Also ich wüsste ned was da so viel Strom ziehen sollte. Aber ist schon okay. Kann ja sein. Aber überleg mal was dich so eine evtl. neue Baterie dann kosten würde. ???

Viel Spass mit dem Bass ;-) ICh weiß du kaufst ihn.

@ bauschi! verstehe, die amis müssen ja immer überall am meisten energie saugen, warum sollte es bei bässen anders sein?!?

@ unbekannter:
verdammt! ein hellseher unter uns! VERBRENNT IHN! VERBRENNT DEN FREVLER!!!

[:D]

ich glaub du hast recht!

Ach und soviel ich weiß, ist nur der 5-Saiter aus Amerika. Vllt. zieht der nur am meisten? Und die Japaner sparen sich das Zinober und fahren relativ lange mit einer Baterie. Aber das kennt man ja schon von den Autos.

meine miller erfahrung:
die mechaniken sind eine zumutung.
lackierung etc. gibt es nix zu meckern.
das schlagbrett habe ich abgebaut. (http://www.directupload.net/images/070719/ZEM4deGH.jpg)
er hat ca. ein halbes jahr tierisch gebrummt.
das war echte arbeit, das raus zu bekommen.
modifikation der elektronik folgte, doppel poti klangregelung mit kondensator im passiv modus. u.a.
dann eine 2-band bartolini eingebaut.
ich würde es nicht als verbastelt ansehen, sondern als notwendige sache.
hätte ich den bass damals nicht blind über eine connection aus frankfurt bekommen
hätte ich richtig ärger gemacht bei den herren der firma. eine zumutung.
jeder w-bass ist da in der hinsicht besser verabeitet.
habe es aber nicht bereut, heute liebe ich ihn!

unglaublich!
kauf fass ich mir ein herz und denke mir, paaaasst jetzt schlag ich zu, kommt jemand daher, der mich wieder verunsichert...

aber ich bin eh froh über jegliche kritik am instrument ob gut oder schlecht...

was soll ich nur tun?
[:-(]

Kaufen und selbst probieren? Oder besser noch probieren und dann kaufen.

Aber z.B. beim Thomann (sorry wegen werbung) hast du ja die 30 Tage Rückgaberecht. Da kannst nichts falsch machen.

Nur interessehalber: Welches finish willst du denn? Das normale Holz-Klarlack oder white oder Sunburst?

@ badmatafaka:

In der Klangfarbe bietet jemand auf dem Schwarzen Brett einen Miller in Sunburst an (700,-, glaube ich). Weiß natürlich nicht, ob er noch zu haben ist...

@unbekannter:
ich wollte eigentlich den in klarlackfinish, aber in sunburst ist er auch sehr ok...

@soul:
schass! ich war gestern dort, aber hab blöderweise nicht auf brett geschaut!
du hast nicht zufällig die telefonnummer oder mailadresse von den typen gemerkt!??

lg
bernhard

@unbekannter:
ich wollte eigentlich den in klarlackfinish, aber in sunburst ist er auch sehr ok...

@soul:
schass! ich war gestern dort, aber hab blöderweise nicht auf brett geschaut!
du hast nicht zufällig die telefonnummer oder mailadresse von den typen gemerkt!??

lg
bernhard

Ja ich finde ihn auch super in Sunburst.

Aber pass auf: Er sieht auf den Bildern im INternet z.B. beim Thomann leicht anderes aus. Also das Sunburst. Im Original geht das "hölzerne" in der Mitte eher in RIchtung gelb und das ist ziemlich deckend. Das wollt ich noch anmerken bevor du nachher enttäuscht bist.

Wenn du willst kann ich 3-4 Fotos schießen und sie dir zuschicken.

@unbekannter:

fotos wären echt cool!!! [:-)]
wenn ich ihn neu kaufe, wirds ein klarlack werden, bei gebrauchten ist auch sunburst ok... [:-P]

@ badmatafaka -

Ich hab Dir eine private Nachricht geschickt. Der Klangfarbe-MM ist noch zu haben (und er ist doch natur, nicht sunburst - mein Fehler [:-)]).

@ soulfinger:
dein tipp war gold wert! ich war heute auch dort und hab den typen angerufen.
und er ist klarlackiert!!! (ich bin verliebt!!!)
nächste woche treff ich mich mit ihm...
*lechts gier*

@unbekannter:
hahaha - ätsch!!! bald hab ich (hoffentlich) auch einen miller!!!!

700 euro für einen gebrauchten miller in (angeblich) sehr guten zustand sind preislich ok, oder?!?

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

@ soulfinger:
dein tipp war gold wert! ich war heute auch dort und hab den typen angerufen.
und er ist klarlackiert!!! (ich bin verliebt!!!)
nächste woche treff ich mich mit ihm...
*lechts gier*

Fein, das freut mich!

Ich halt Dir die Daumen, dass das was wird.

Und vielen Dank für den Kelch! [:-)]

hallo
wenn er mit 700 angeschrieben ist, läst der sicher nocht mit sich handeln, ich hab meinen um 500 gekauft,

finde das gerät für das geld wirklich gut, hab in der preisklasse noch nichts besseres in der hand gehabt, leider hat er aber auch einige mängel

positiv
liegt gut am körper
gut verarbeitet
sound sehr rund
bass klingt in sich stimmig, saiten sind gut aufeinander abgestimmt

negativ
die brücke aus plastik und das zeug am griffbrett ist doch eher ein witz
mechaniken naja, ziemlicher pfusch
nebengeräusche werden gut übertragen (rutschen etc.)
wenn du einen typischen fender sound willst ist es nicht das richtige, er klingt weniger aggressiv und wärmer

g stefan

Zurück
Oben Unten