manchmal ärgert man sich nachher...

Jaaaaa.......shit.......das kenn ich nur allzugut. Herzliches Beileid. Aber glaub mir das hatt dann sicher seinen Grund - dafür läuft Dir sicher ein anderes schnuckeliges Teil übern Weg, und dann erkennst Du dass das alles genau so hat sein sollen.

Verständnissvolle Grüße
Werner

Jap... das hatte icha uch mal... n peavey AMP mit 1*15+4*10 Boxen ist für knappe 300€ opder so übern tisch gegangen... ich hab mir sogar den ablauf des gebots angeguckt....*ärger*

MfG Oddo

Sei doch froh, daß Du den nicht gekauft hast. Das ist ein Esh, so wie man sie aus den letzten Jahren (in denen es die Firma noch gab) kennt. Zusammengestoppelt aus Billigstparts. Bei diesem bass hier hat es dann wohl nicht mal mehr für Schmirgelpapier gereicht. Wenn es ein Esh sein soll, würde ich einen kaufen, der min 8-10 jahre alt ist.
Der Anbieter hat übrigens in den letzten Monaten noch zwei Esh Bässe verkauft - würd mich nicht wundern, wenn es der ehemalige Eshinhaber selbst ist. Der hat bei Ebay vor längerer Zeit unter verschiedenen Namen immer wieder mal Kram entsorgt.

Tip: Esh-Bässe gibt es für kleineres Geld in ziemlichen vielen Läden noch. Die hängen dort seit vielen jahren, meiner meinung nach nicht ohne Grund. Da kannst Du bestimmt tierisch nachverhandeln. (Und ihn dir vor dem kauf ansehen/spielen)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten