Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du umgestiegen?????Ihr seid ja seltsam: bei uns müssen die schlechteren Bassisten Gitarre spielen...
Ja aber... wurde das nicht erst im 17. Jahrhundert eingeführt? Vorher hieß es doch meistens "Kopf ab oder Bass spielen!"Ihr seid ja seltsam: bei uns müssen die schlechteren Bassisten Gitarre spielen...
Life shows no mercy!Die Schotten sind schon harte Hunde.
Wegen mangelnder Loyalität gleich zum Basspielen verdonnern.
Heute könnte der arme Cousin vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen.
Das war bei den Beatles nicht anders.....Paul war auch der schelchtere Gittarist und muste deswegen die Höfner-Violine Zupfen.
Ja aber... wurde das nicht erst im 17. Jahrhundert eingeführt? Vorher hieß es doch meistens "Kopf ab oder Bass spielen!"
...
Nein, das hiess "konvertieren oder Rübe ab".
Bevor die Frage gestellt wurde, gerne noch ein kleines Motivationsseminar im Foltekeller.
+1! Ich finde Lemmy echt ätzend am Bass. Das motiviert mich kein bisschen. Jeder wie er mag...Lemmy war ja eigentlichGitarrist...
+1! Ich finde Lemmy echt ätzend am Bass. Das motiviert mich kein bisschen. Jeder wie er mag...