... bekomme ich ständig von unsrem Drummer zu hören, wenn er (und/oder) unser Gitarrist etwas spielt. Leichter gesagt als getan, da ich als Anfänger dann wirklich gar keinen Plan habe, was ich dazu machen könnte [**/]
Die Bassistin vor mir konnte das (wird mir ständig vorgehalten) aber die spielt auch schon ein Jahr länger als ich u hatte auch einen ganz anderen Lehrer)
Im Bassunterricht lerne ich auch mehr, zu Noten zu spielen, also, mehr die Theorie, aber wenn ich so vor der BAnd stehe, weiß ich leider nicht selbstständig, was ich spielen könnte, was passt und so weiter, hat da jemand vllt eine Idee, wie ich das üben könnte, oder wie man das insgesamt lernt?
Ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden...
Hoffe ihr könnt mir da helfen []
Lg
Ramona
Die Bassistin vor mir konnte das (wird mir ständig vorgehalten) aber die spielt auch schon ein Jahr länger als ich u hatte auch einen ganz anderen Lehrer)
Im Bassunterricht lerne ich auch mehr, zu Noten zu spielen, also, mehr die Theorie, aber wenn ich so vor der BAnd stehe, weiß ich leider nicht selbstständig, was ich spielen könnte, was passt und so weiter, hat da jemand vllt eine Idee, wie ich das üben könnte, oder wie man das insgesamt lernt?
Ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden...
Hoffe ihr könnt mir da helfen []
Lg
Ramona