Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon länger am überlegen und suchen.
Dummerweise weiss ich nicht so genau nach was
Ja, so geht es mir gerade.In so einem Fall sucht man sich am besten etwas was relativ selten ist und man hat eine lange Zeit Ruhe weil man ewig danach sucht. Als ich meinen Gary Jarman Squier gesucht habe, hatte ich über ein halbes Jahr kein Interesse an irgendwelchen anderen Stuff weil ich so darauf fixiert war.
die sind aber auch speziell gut, da kommen nicht viele hin.YAMAHA TRB 6JP
Ich habe schon über einen Yamaha BBP nachgedacht. In der Hand hatte ich allerdings noch keinen.
Du kannst einen von mir haben.N Stinray 5er, oder den Dingwall Lee Sklar (genau das Brett welcher er in seinen Videos spielt, zur Not auch den NG Adam Nolly in Ferrari Grün.
Echt? Damit hatte ich am wenigsten Probleme. Aber das habe ich auch schon von anderen gehört, das liegt nicht jedem.Deinen 5er Ray hab ich mir schon so oft angeguckt. Der ist echt schön. Mittlerweile hab ich die 5er Rays aussortiert, das Spacing ist mir zu eng. Ich vertüddel mich da immer.
Medium, oder?Shorty
Genau richtig jedenfalls.Medium, oder?
Das ist ein so toller Bass. Ein Geschwister von dem steht auch noch auf meiner langfristigen Wunschliste.Genau richtig jedenfalls.
ein sehr schöner Oli Lang, ich habe den auch schon begrabbelt.Genau richtig jedenfalls.
Wenn er das liest, dreht er wieder durch, der olle Gockel.ein sehr schöner Oli Lang, ich habe den auch schon begrabbelt.