Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist aber schon übel zugerichtet.Verdammt!
Der blaue Ricky hier im Flohmarkt.
Dafür würde ich den Jazz Bass abgeben.
Der ist aber schon übel zugerichtet.
Überleg Dir das nochmal...
Der blaue Ricky hier im Flohmarkt.
Huiii, selbstbewußt....!
Bringt nichts, habe ich den ganzen Winter über gemacht. Mühsam getrennt und abgegeben. Habe teilweise Wochen mit mir gerungen. Seit ein paar Wochen schleichen sich jetzt noch schneller wieder neue ein. Klassischer Jojo-Effekt.Eigentlich überlege ich mir gerade wie ich lernen könnte mich besser von ein par Sachen zu trennen die eigentlich nicht gebraucht werden
Naja, was heißt vom Tisch. Es fängt damit an, erstmal einen 59 Maple Neck P in dem Zustand zu finden. Das wird immer schwerer.Ist der bei Dir wirklich schon vom Tisch?
Beim Singlecoil und Mustang hast Du ja schon Deine 100 % erreicht.
Wenn du ein Mittel gefunden hast, nehme ich es gern 2x.Eigentlich überlege ich mir gerade wie ich lernen könnte mich besser von ein par Sachen zu trennen die eigentlich nicht gebraucht werden.
was leider in der Regel nur auf irgendwelchen dubios anmutenden, japanischsprachigen Auktionsseiten angeboten wird, denen ich aufgrund ihrer Distanz und Sprachbarriere nicht ganz trauen kann.
Oder den buyee-Service in Anspruch nehmen:Also japanisch lernen
Oder den buyee-Service in Anspruch nehmen:
Geht auch für Rakuten. Eine Übersicht gibt's hier:Wenn ich das recht verstanden habe, geht das nur für Auktionen?
Oder geht das auch für andere Plattformen, wie z.B. Rakuten?
liebe grüße
triona