Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was steht da auf dem Gurt geschrieben?
Gigs.
Gig Acquirement Syndom.
An Hardware hab ich alles.Nachdem ich mein Amp-Rack gerade fertig gebastelt und getestet hab:
Anhang anzeigen 370520
Steht auf 4x12ern (zwei 212/EDEN).
Nochn guten 6-Saiter würd ich nehmen, leicht, knackig, Wumms. Gern auch gebraucht.
700€
Suzuki Sirius S-48B Bass Chromatic « chromatische Mundharmonika
Die Suzuki Sirius S-48B ist eine chromatische Mundharmonika, die den gleichen Tonbereich wie ein Cello abdeckt und dabei im gleichen Stil und vergleichbarer..www.musik-produktiv.at
Sehr cool. Ich glaube den Knaben habe ich vor Jahren mit dem Stockholm Lisboa Project gesehen/gehört.
Bis auf die Blockinlays hab ich das auch schon gedacht....allerdings kenne ich den aufgerufenen Preis. Und das macht mein Höschen wieder furztrockenfuck ist der schön! jetzt noch blockinlays und ich müßte mein höschen wechseln...
Bis auf die Blockinlays hab ich das auch schon gedacht....allerdings kenne ich den aufgerufenen Preis. Und das macht mein Höschen wieder furztrocken
So schwer?...
Ein Phantom XTC.
Ich hatte einmal einen in den Fingern, der war zum Niederknien....
Grundsätzlich bin ich bei Dir. In den meisten Fällen mag ich den matching Headstock auch nicht. Aber es gibt Ausnahmen. Das ist eine davon.Und ich hätte gern Dots, Binding und Herrgottnochmal keinen matching Headstock.
Sobald ein Bass einen matching Headstock hat bin ich gänzlich raus.
Auf meiner Liste bleibt einfach ein Shell Pink P-Bass
Anhang anzeigen 370622
Grundsätzlich bin ich bei Dir. In den meisten Fällen mag ich den matching Headstock auch nicht. Aber es gibt Ausnahmen. Das ist eine davon.
Ich träume aktuell von einem Sunn 300T und/oder einem Matamp 200GT, einer gei
Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
Anhang anzeigen 370620
Der hier
Anhang anzeigen 370647
Fender Precision Bass 1965 - 1969 | Reverb
Compare prices on the first CBS-era vintage Fender Precision Basses on Reverb.reverb.com
zehn endstufenröhren??? wtf?
Ein Jaguar E-Type, Baujahr 1969, Roadster, british racing green, 4,2 Liter Maschine
geiles GerätCiao zäme,
ich hatte damals zu lange gezögert, und mir den 70er Jahre Minimoog Model D nicht gekauft. Heute unbezahlbar...
Anhang anzeigen 370654
In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit dem Monark Plugin von Native Instruments.
Gruss
claudio
der Ric würde mich ja auch angasen, aber bei dem Preis ist die Flamme ganz schnell ausIch träume aktuell von einem Sunn 300T und/oder einem Matamp 200GT, einer geilen 215 mitsamt passender 410.
Anhang anzeigen 370637
Anhang anzeigen 370638
An Bässen macht mich gerade der hier tierisch an:
Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
Anhang anzeigen 370620
Der hier
Anhang anzeigen 370647
Fender Precision Bass 1965 - 1969 | Reverb
Compare prices on the first CBS-era vintage Fender Precision Basses on Reverb.reverb.com
Servus, wie schön, dich zu lesen! Hast du deine Digital-detox-Phase unterbrochen oder (hoffentlich!) beendet?Ciao zäme,
... Leslie ... ... Vintage-Hammond ...