claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
ach komm, schöne Instrumente sind zum Begrabbeln da!Außerdem sollst Du nicht an jedem rumgrabbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach komm, schöne Instrumente sind zum Begrabbeln da!Außerdem sollst Du nicht an jedem rumgrabbeln.
Wenn er das liest, dreht er wieder durch, der olle Gockel.
Außerdem sollst Du nicht an jedem rumgrabbeln.
Super Kombination. Funktioniert tatsächlich mit den verschiedensten Amps.ace oder ne Space neo um sie unter meine Space Art zu stellen
Was macht denn die Paranoia vom Schalltechnik?
Was mir noch fehlt in der Sammlung ist:
- Sunburst Prezi mit Maple Neck
- Höfner 500/1
- Höfner 500/18
- Warwick Lee Sklar Signature
- Franz Bassguitars Sirius Fretless
- Ampeg SVT CL
- Ampeg Pro115 HLF
- Ashdown CTM100
- Orange AD200
- FMC 2x8"
- Orange Bass Butler
- Source Audio EQ2
- FF Audiotechnik Royal TS
- Schalltechnik04 Paranoia
ich bin mehr als gut ausgerüstet, viel besser als ich es wirklich brauche
Gibt es einen Link?schon ganz hibbelig...
Gibt es einen Link?
Weiß eigentlich jemand, wie das Paisley Muster gemacht ist?Ich hab ihn beim großen T bestellt, dort ist er aber schon nicht mehr auf der Seite, da ausverkauft - aber hier kann man ihn noch sehen...
Weiß eigentlich jemand, wie das Paisley Muster gemacht ist?
bedruckt? Folie? Stoff?
Ach du kacke hört das denn nie auf? - Brauch ich! Danke für den Hinweis da erübrigt sich evtl. der Grizzly und das wäre gut.
So einen Riesenflunder Alembic Series 1) wollte ich in den 80ern und frühen 90ern umbedingt immer mal haben. War mir als Zivi und Student leider (oder auch zum Glück) finanziell nicht möglich.
Anhang anzeigen 406885
Interessanterweise reizt mich der heute nur noch marginal und bei den Preisen die dafür aufgerufen werden aber sowas von gar nicht mehr.
Weiß eigentlich jemand, wie das Paisley Muster gemacht ist?
bedruckt? Folie? Stoff?