DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.755
Servus miteinander, ich habe eine Frage, aber keine Ahnung, ob es sowas gibt. Die Aufgabenstellung ist folgende:
Ich hätt gern ein Pedal, mit dem ich nacheinander eine Bassline und danach einen Gitarrenpart aufnehmen kann, ohne was umzistöpseln. Und gleichzeitig einen Drumtrack von meinem Drumcomputer drüberlaufenlassen kann. Und zwar in getrennte Amps, also
Bass - Pedal - Bassamp
Gitte - Pedal - Gittenamp
Und, falls möglich, das wäre supi, die Drums auch in nen eigenen Amp.
Gibts sowas als All in one Lösung?
Momentan lass ich die Drums in den looper laufen, Stöpsel um, häng den Bass dran, stöpsel um und dann die Gitte. Das hätt ich gern einfacher und getrennt von den Amps, weil zum schluss alles über den Gittenamp kommt.
Ich hätt gern ein Pedal, mit dem ich nacheinander eine Bassline und danach einen Gitarrenpart aufnehmen kann, ohne was umzistöpseln. Und gleichzeitig einen Drumtrack von meinem Drumcomputer drüberlaufenlassen kann. Und zwar in getrennte Amps, also
Bass - Pedal - Bassamp
Gitte - Pedal - Gittenamp
Und, falls möglich, das wäre supi, die Drums auch in nen eigenen Amp.
Gibts sowas als All in one Lösung?
Momentan lass ich die Drums in den looper laufen, Stöpsel um, häng den Bass dran, stöpsel um und dann die Gitte. Das hätt ich gern einfacher und getrennt von den Amps, weil zum schluss alles über den Gittenamp kommt.