G
Gast27578
Guest
upps, ich mache mich dranNicht verfügbar, privat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
upps, ich mache mich dranNicht verfügbar, privat.
hoffentlich gefixt. Danke für den Hinweis!Nicht verfügbar, privat.
Letztes WE 10 Jahre Bühnenjubiläum. Zur Überraschung unserer treuen Fans sind wir für die ersten fünf Songs in die Swing/Jazz/Smoking-Ecke abgedriftet. Spaß hat's gemacht!
Ich glaube wir haben alle Blut geleckt was diese heilige Swing-Scheiße angeht. Das müssen wir mal unbedingt ernsthaft angehen...
Ich Danke dir! Spiele einen 95er American Standard Preci mit Thomastik Flatwounds, mittlerweile seit fast 8 Jahren...ab und an waren auch andere Flatwounds drauf, aber das wird mir einfach nicht langweilig mit dem DingSchöner Sound
Der Ampeg Portaflex mit dem Fender Precision und Thomastik Flatwounds, dass ist schon ein geiler Sound.Ich Danke dir! Spiele einen 95er American Standard Preci mit Thomastik Flatwounds, mittlerweile seit fast 8 Jahren...ab und an waren auch andere Flatwounds drauf, aber das wird mir einfach nicht langweilig mit dem Ding
Absolut geiler Sound. Ich hatte die Kiste auch schon als 800 watt Version. Hatte ich nicht ausprobiert.Danke für die Blumen ! Das ist der DI-Sound, ja. Habe Bässe und Höhen neutral und die Tiefmitten (Pos. 2 beim Mittenswitch) fast voll aufgedreht. Also im Grunde spiele ich Mitten