Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir die technischen Möglichkeiten unserer Gemeinde (evangelisch freikirchlich) genutzt, um unsere Gottesdienste als Stream LIVE bei YouTube zu senden.
Danke dir!Echt super gemacht. Toller Gesang, die zwei haben richtig tolle und angenehme Stimmen. Die Sängerin sticht hervor.
Die Blühenden Landschaften live bei den Raytrack Sessions:
Danke dir!
Es geht weiter. Und heute hört man sogar den Bass!
find ich ja sehr geil
Ist der Keyboarder der Pfarrer?
Das ist schade! Die Sängerin find ich echt klasse.Der Keyboarder und der Gitarrist sind die Pastoren.
Ich bin der einzige in der Band, der auch noch außerhalb der Kirche in einer "weltlichen" Band spielt.
Geht mir genauso.Nur was die Kirche aus dem Christentum macht find ich nicht so toll.
Freikirchlich evangelisch, genau genommen. Also keine Landeskirche, keine Kirchensteuer, alles freiwillig.Die Kirche in der ihr da singt ist wohl evangelisch, gell!
Einer scheinbar schon...des vrschdoht doch koin Mensch
Gerade wurde auch die BRN abgesagt. Das war immer der geilste Gig des Jahres für uns. Das Publikum kommt einfach vor die Bühne und lässt es krachen!