Nix Sekte. Aber dir den Unterschied zu erklären, fehlt mir die Muße. Würde dich wahrscheinlich eh nicht interessieren.Sektenquatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix Sekte. Aber dir den Unterschied zu erklären, fehlt mir die Muße. Würde dich wahrscheinlich eh nicht interessieren.Sektenquatsch
Nö, nehm ich dir nicht übel.Nimms mir nicht übel, aber für mich sind ALLE organisierten Glaubensgemeinschaften Sekten. Und besonders die christlichen.
immer noch nicht?Derzeit gibt es noch keine Band
Keine "Offline- Session".
Eine Sekte unterdrückt, die evangelische Kirche bei mir gibt.Nimms mir nicht übel, aber für mich sind ALLE organisierten Glaubensgemeinschaften Sekten. Und besonders die christlichen.
Eine Sekte unterdrückt
losgelöst vom Inhalt: Bitte halte dich wenigstens innerhalb eines Post an die dir selbst auferlegten Regelnaber alle über einen
Kamm scheren geht für mich nicht.
Welche Regeln?Bitte halte dich wenigstens innerhalb eines Post an die dir selbst auferlegten Regeln
hier im speziellen, wie zitiert: "nicht alle über einen Kamm scheren"Welche Regeln?
noch mal was aus der prä Corona Ära: