Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht was für dich - wenn auch keine Arbeit - ausser nem Gig halt - Sohnemann hälts Handy draufJawoll, meine Lieblingsposition. Dazu schön eingespielte D'addario Chromes.
Danke für's Feedback, war letztendlich doch ganz schön viel Arbeit bis zum fertigen Video.
Für alle Freunde des großen Gesichtskinos waren wir mit Fonkenheim im Studio Erde und haben unsere neue Hitsingle "Der Figur" eingespielt.
solltet ihr jemals in die obere Rheingegend (ca Ruhrgebiet) kommen - sag doch bitte mal Bescheid -Danke !
Sehr gern, wird nur leider einige Jahre dauern.
Es wäre super, wenn man bei Bassic ne Landkarte sehen könnte, auf der alle Gigs der Mitglieder eingezeichnet wären.
Hier ein neues Video eines meiner aktuellen Projekte, gespielt mit meinem 63er Preci
gestern ist ein neues Video von uns hochgeladen worden - mir gefällt's
die Frau die das gemacht hat kann ich echt empfehlen. Kleiner Aufwand - kommt ganz alleine , stellt zwei oder drei Kameras fest auf und läuft dann beim Gig mit einer rum - ist dabei völlig pflegeleicht und angenehm in der Art.