G
Gast68070
Guest
Mal was mit unserer neuen Sängerin.
Zu dem Zeitpunkt knapp nen Monat dabei.
Daher noch ned alles gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein kleines Video unserer Plattentaufe in Luzern. Feedbacks und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht... (:
---
https://www.facebook.com/muzakmusic
Hier mal ein etwas ruhigeres Stück meiner Band "the Autumn Art Festival"
Na wenns euch gefällt is ja gut.Danke Euch!
Haha, ich meld's mal weiter an die Sängerin betreffend Kleid. Ich persönlich finde ihre Bühnenoutfits allerdings passend(:
Danke für Deine Antwort! Das Publikum kam freiwillig und hat sogar Eintritt bezahlt ... Ansagen zwischen den Songs sind meist tagesform- und publikumsabhängig, aber definitiv noch eine Schwachstelle. Deshalb haben wir bei vielen Songs Übergänge eingebaut, damit peinliche Momente gar nicht erst entstehen können.Also Sound, Songauswahl, Optik und Lebendigkeit sind sehr cool und wirken natürlich und "ehrlich"(schlimmer Begriff), auch das (gekaufte?) Publikum performt ordentlich. Auch daß und wie Ihr überhaupt so'n Ding produziert habt, indiziert schonmal Professionalität. Von daher Daumen hoch. Wie das dann an der Front wirkt, hängt aber zu einem leider großen Teil auch von dem ab, was zwischen den Songs passiert, habe schon einige Bands gesehen, die sich mit der peinlichen, anbiedernden oder schlicht unfähigen Scheiße, die sie zwischen den Songs labern, völlig diskreditiert haben. Grad im Firmensektor kann es wichtig sein, daß man außer dem fröhlichen Geprolle für's Stadt- oder Dorffest ("Partyveranstalter") auch das gediegenere Entertainment drauf hat. Einen Hinweis auf diese Seriosität gibt zwar tatsächlich das Outfit der Sängerin, aber so richtig kommt das nicht rüber.
Du hast recht mit den neuen Songs, das war ein großes Thema nach dem Dreh. Wir haben natürlich jede Menge neuer Songs im Programm, aber die Auswahl für den Trailer erfolgte dann demokratisch Da gibt's ja immer Befindlichkeiten, wer wo (noch) geiler als sonst gesungen/gespielt/geguckt hat etc.Wenn ich da noch an die erste Promo inkl. Schauspiel-Einlage von Herrn Könitsch denke. Aber ist ja auch schon 10 Jahre her. Nein, alles wunderbar...hier gibts nicht viel zu meckern. Ein paar neue Songs wären schön gewesen. Täusche ich mich, oder hatten die letzten Promos (die auch nicht schlecht waren) eine ganz ähnliche Setliste? Ihr seid in dieser Besetzung sehr gut zusammengewachsen. In der Region werdet ihr sicher alle Job abfangen.
Ich brauche bitte von Euch eine Einschätzung zu unserem neuen Trailer (ist n.n. veröffentlicht):
Mir geht es nicht vorrangig darum, ob IHR die Musik mögt oder das Outfit der Sängerin, sondern wie Ihr es aus rein kommerzieller Sicht bewertet. Zielgruppen sind Agenturen, Unternehmen, Partyveranstalter, ... Alles im Hochpreissegment
Danke für Eure Feedbacks!