Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht, ob ich Euch schon damit penetriert hab - mehr Hamburg Spinners. 2tes Album kürzlich erschienen. Modjazz für die Seele. Hier noch so´n Song live fürs Video eingedengelt.
Nach 30(!) Jahre hat sich der Band Stormwave wieder zusammen gefunden, nur ich bin der neue
Video gerade frisch online für jeder die auf alte Hardrock steht
Ja. Sind alles eigene Songs und mit nur 4 Proben habe ich leadsheets erstellt. Auswendig dauert bei mir länger...und wollte weniger Risiko eingehen obwohl es showtechnisch besser wäre...Spielst du da vom Tablet ab?
Scheint so ein Sängerding zu seinJa. Sind alles eigene Songs und mit nur 4 Proben habe ich leadsheets erstellt. Auswendig dauert bei mir länger...und wollte weniger Risiko eingehen obwohl es showtechnisch besser wäre...
Übr. Der Sänger hat auch lesehilfe; zwischen die beide (audio)monitoren steht ein videomonitor getarnt als als audiomonitor
Wenn Sänger, die zum Teil wirklich viel Text haben, sich das ausdrucken oder auf's Tablet packen - okay.Scheint so ein Sängerding zu sein
Testaufnahme vom letzten Gig mit neuer Band
Testaufnahme vom letzten Gig mit neuer Band
Da ist das Kamera-Audio mit im Blend für etwas mehr "Live Feel" weil es ansonsten nur der Pultmix wäreHab ihr das Publikum (das Klatschen) extra mikrofoniert gehabt, hattet ihr Raummikros oder kam das einfach so mit?
Unser Sänger hat immer diese verrückten IdeenWie kommt ihr Jungspunde denn auf "hooked on a feeling?"
Ich hatte beim Betrachten den Eindruck, dass Du ganz schön zu tun hast bei Euren Stücken!Für mich ist der Song wie eine Verschnaufpause zwischen den anderen Songs, dementsprechend bin ich ganz froh ihn in der Setlist zu haben!