Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Hölle Hölle Hölle
Ich sortiere gerade ein aus und um - Umzug steht an. Dabei hab ich aus einer Spindel zwei Live Videos von meiner Irren Offensive „gefunden“
Bildqualität gibt es nicht
Aber wenn man weiß, was wir spielen ist das schon cool nach 15-20 Jahren wieder zu entdecken
Und shiceschnell waren wir
Uihuiundjui
Pumpe Kiel und Celle mit Alarmsignal

Erster Auftritt mit meiner Coverband LAUDER! nach Corona und neuer Besetzung.
Wurde mit einem iphone gemacht. Ich bin sehr überrascht, welche Qualität mit diesen Teilchen jetzt möglich ist
Weitere Infos zu meiner Kapelle:

Erster Auftritt mit meiner Coverband LAUDER! nach Corona und neuer Besetzung.
Wurde mit einem iphone gemacht. Ich bin sehr überrascht, welche Qualität mit diesen Teilchen jetzt möglich ist
Weitere Infos zu meiner Kapelle:

Interessantes Programm, hebt sich bisschen ab von den meisten Coverbands. Gefällt, super!

Nabend,

mit einer "opener" Band, und mit anschliessend sich ändernden session-Formationen veranstalten wir seit vielen Jahren schon die "jam it!".
Mittlerweile auch live im stream. Anschliessend gibt es eine Auwahl an Sessions auf vimeo:

(mich kann man auf den Videos "m78" und "country side" mit meinem Squier JV preci sehen ;-) ... )

Bedenkt, dass das alles im Moment improvisiert und erfunden ist - nicht jedermanns Sache, und je nach Konstellation auch mal harmonisch schräg oder eintönig :D
Mir gefällt's - ich mag die Stimmungen und frischen Töne, die dort mitunter entstehen...

Der kommende live stream ist geplant am 04.12.
Infos findet ihr auf der vimeo Seite.

Liebe Grüsse
Olli

Übrigens, bist zufrieden mit dem Flea Jazz Bass?

Also ich habe auch so einen und der macht mir viel Spaß (auch wenn Bass bei mir nur Nebenkriegsschauplatz ist) ...

Toller Hals dran. Die Oberfläche auf dem Korpus hat vielleicht etwas mehr Grain (rauer) als es ein typischer "alter Bass" hätte.

Gruß
Martin

Zurück
Oben Unten