Alle Gegner von Coverstücken können jetzt Reißaus nehmen!
Nette Version!
Nur schade, dass ihr eure Energie an so ein lausiges, lahmes, nahezu unbeteiligtes Publikum verschwendet habt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Gegner von Coverstücken können jetzt Reißaus nehmen!
Gemessen am Applaus denke ich schon, dass da mehr Bewegung war als die Videoperspektive vermuten lässt
Die Hütte war überfüllt! Das war in einer Kellerbar eines Hotels. Ja, da wurde es kuschlig! Dass nicht direkt vor der Bühne was los war liegt an dem ungünstigen Umstand, dass man da langlaufen muss, wenn man vor die Tür möchte. Also gibt es diese Lücke und ein ständiges Hin und Her. Da sich diese Fete aber in den letzten drei Jahren etabliert hat, bleibt es wohl bei der Location. Obwohl es wirklich nur noch deshalb keine geschlossene Türen gab, weil sich immer eine kleine Gruppe draußen aufgehalten hat.
In Zeiten, in denen ein Schuppen nach dem anderen die Segel streicht, war das mal wieder eine echte Wohltat!
P.S.: zum Publikum: selten war der Frauenschnitt so gut (bei Rebel Yell waren die dann auch mit einem Schlag alle vor der Bühne) und die Leute so trinklustig. Einen Gast mussten sie vom "Kronleuchter" (also dieses Rad an der Decke) losmachen, an dem er gebaumelt hat! Hier mal eine andere Perspektive:
Anhang anzeigen 105843
Hey, dann nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Geiles Publikum hattet ihr!
Kleines PromoVideo meiner Band Nico-Mono (http://nico-mono.de/) Nach etlichen Jahren der Cover/Musical/Gala-Karriere musste mal was kreatives her und so startete ich meine ersten Gehversuche mit eigener Musik. Die Band gibts schon länger, die Besetzungen rund um den Songwriter wechselten aber stetig. Mit dieser Besetzung soll nun aber etwas Beständigkeit einkehren
Viel Spaß beim schauen!
Mein Gebot: 7°CWer mir auf 2 Grad genau sagen kann, wieviel Grad es in der Halle waren, gewinnt die EP (unser Debut aus dem Vorjahr) mit dem gespielten Titel drauf!
Mein Gebot: 7°C
Grüße
Jippih!Versprochen ist versprochen: schick mir Deine Adresse und Du bekommst die EP! Unter dem Bandcamp-Link in meiner Signatur kannst man auch mal reinhören!