Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Samstag Abend und ich liegt krank auf der Couch, Männerschnupfen und so. Da schaut man sich halt seine eigenen Vids vom letzten Wochenende an. Enter Sääändmäään! Schaut mal rein und postet dann mal was von Euch! Ich habe Zeit und will was sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes cover!! Und guter Sound!

Aber euer Drummer ist n ganz schöner Treiber :D
Hat den Song unnötig "verschnellert"

Danke!

Bei dem Sound hatten wir aber natürlich "Heimvorteil", das ist unser Bandraum. Mit der Party haben wir unseren zweiten Gitarristen eingeweiht, waren bisher nur mit einem unterwegs.

Was das Tempo angeht: das war von Anfang an eine Mordsparty. Nicht mal die Hälfte der Leute hat mit reingepasst, zum Glück ist in den Kellern genug Platz, draußen wurde halt so gefeiert. Dementsprechend haben wir auch Gas gegeben. Dass das zu schnell war, habe ich gleich an dem Abend noch moniert. Aber das waren alle nur gut drauf. Schau Dir oben mal das Ace of Spades Cover an, dann wirst Du sehen, was ich meine. In drei Wochen stehen wir auf der Bühne, dann passt dann hoffentlich auch das Tempo!

bass-guitar

• Like
Reaktionen: Ens
Hier mal Live-Aufnahmen von unserer Band (1. Auftritt ever). Positive und negative Rückmeldungen sind gerne erwünscht (nur die Aufnahmequalität bei der Bewertung, bitte, nicht bewerten. Da waren wir machtlos :D ).

Viele Grüße!

Hier mal Live-Aufnahmen von unserer Band (1. Auftritt ever). Positive und negative Rückmeldungen sind gerne erwünscht (nur die Aufnahmequalität bei der Bewertung, bitte, nicht bewerten. Da waren wir machtlos :D ).

Na der erste Schritt ist gemacht! Einziger Kritikpunkt - und das kann beim ersten Auftritt keiner sein - wäre, dass Ihr noch etwas verhalten agiert und spielt. Das legt sich ja aber wahrscheinlich demnächst. Zur Mucke passt es ja auch, wenn man nicht gleich Vollgas gibt. Viel Spaß wünsche ich Euch mit Eurer Band!

Und dann will ich mal nachlegen! Vorgestern noch das geile Wetter mitgemacht, nach uns die Sintflut! Quasi der Song zu meinem Bass: SiKSplosion! Dieses Mal mit einer besseren Aufnahmetechnik, da hat sich die Investition gelohnt.

...das nächste Mal stelle ich die Kamera aber auf die andere Seite... ;-)

Da gibt dem Ganzen halt noch zusätzlichen Kick. Probiert es einfach mal. Irgendein simpler Beat, wenig Text, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir haben mit einem eigenen Intro und einer Instrumentalnummer angefangen.

Manchmal müssen die Klassiker kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter kleiner "Akustik"-Gig letztes Wochenende.
Und ein dickes Lob am den Cajon-Spieler, der nicht nur 3 Tage vorher gesagt bekommen hat, das er für unseren Cajon-Spieler einspringen muss, er hat auch KEINE Probe gehabt und kannte auch nicht die Songs. :rolleyes:
Hat Spaß gemacht...:bier:

...noch mehr davon:
https://m.youtube.com/channel/UCUT5k07r93De2ZxeGhbi65g

Zuletzt bearbeitet:
Ah, deswegen habt ihr ihn so versteckt.
...er war glaub ich ganz froh darüber. Wusste ja nicht, was auf ihn zukommt. Wir waren zudem auch noch so "nett" und haben uns null an die Setliste gehalten. Ich glaub, das war ganz schön "anstrengend" für ihn. Hat er aber super gemacht dafür.... :cheer:(...und das fast 3 Stunden ohne Pause:m_conga:)

Aber warum quatschen die Leute andauernd? xx(
...kann bei einem Kneipengig passieren. Genauso wir dieses ständige "pinkeln gehen"... (gepinkelt wird erst, wenn der Gig zu ende ist.......:prost:)

Zurück
Oben Unten