Rossie Schroeder
Well-Known Member
- Bassix
- ß22.930
Nachdem ich jahrelang mit IEM und Stressbrett unterwegs war, bin ich aktuell wieder mit Amp, Box und floormonitor unterwegs ( Blue Rock, FMC 12 HR).
Seitdem schiesst mir aber unser regelmäßig mit den Becken und der Snare die Ohren Weg. Das Problem gabs mit IEM natürlich nicht.
Klassische hearsafes klauen mir zuviel Höhen, kennt jemand Stöpsel bei denen die Dämpfung " linearer" ist, also nicht den Sound leise und dumpf, sondern nur leise macht?
Wollte mir keine giessen lassen, da ich dies erst mal ausprobieren möchte.
Ansonsten nehm ich den Amp/ Box nur auf die große n Bühnen wo ich dem Drummer aus dem Weg gehen kann. Aber auf einer großen Bühne mit 12"?!? Shyce wollte doch nicht schleppen....
Hat jemand einfache hearsafes die noch genug Höhen durchlassen?
Seitdem schiesst mir aber unser regelmäßig mit den Becken und der Snare die Ohren Weg. Das Problem gabs mit IEM natürlich nicht.
Klassische hearsafes klauen mir zuviel Höhen, kennt jemand Stöpsel bei denen die Dämpfung " linearer" ist, also nicht den Sound leise und dumpf, sondern nur leise macht?
Wollte mir keine giessen lassen, da ich dies erst mal ausprobieren möchte.
Ansonsten nehm ich den Amp/ Box nur auf die große n Bühnen wo ich dem Drummer aus dem Weg gehen kann. Aber auf einer großen Bühne mit 12"?!? Shyce wollte doch nicht schleppen....
Hat jemand einfache hearsafes die noch genug Höhen durchlassen?