tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Gold is' doch viel zu weich!
Stell Dir mal vor, Du willst stimmen und die Mechaniken zerfliessen einfach!
Stell Dir mal vor, Du willst stimmen und die Mechaniken zerfliessen einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der torillo volta wartet natürlich auch aufs begrabbeln...Fertig! Nur der Deckel vom Flightcase muss noch ausgekleidet werden.
Am Samstag bin ich mit diesem Bass und dem Whiteburst-Bass in 35716 beim Mikki. Wer zum ausprobieren dort hinkommen möchte, meldet sich einfach bei mir oder direkt bei Mikki.
Anhang anzeigen 59392 Anhang anzeigen 59393 Anhang anzeigen 59394 Anhang anzeigen 59395
Es war drei Uhr morgens und jetzt ist es kurz vor 9. ich hab es vorgezogen zu schlafen
...aber ich bekomme hoffentlich noch Soundfiles hin bis Freitag
Meinste, dass Du das Grün raushörst? Green Tone statt Brown Tone?Geiler Hobel!
Das Grün zusammen mit dem geflammten Ahorn kommt extrem lecker. Gibts irgendwann Soundfiles?
Du kommst am Samstag nicht. Mit dir red ich nicht mehr
Genau.Das Grün hört man definitiv raus. Tom hat im Übrigen auch noch ein paar Lindehobelspäne in die F-Löcher gemacht, weil der Lindex einen runderen Ton haben wollte ohne das Thema mit Elektronik zu erschlagen.
Jetzt, wo Du's sagst...!...daher auch die ovalen PU-Abdeckungen!
dabei dachte ich immer, dass Lindex mumpft.......
Mampfmal pfon...wennif Hunga hab...mampfen????
Das gammelt mit der Zeit wech und wird zu echtem Mojo.......aber nicht in die F-Löcher bröseln.....das geht da so leicht nicht wieder raus....